Ich hätte Interesse für ein Angebot bei Vertragsverlängerung mit Magenta S/M mit Auszahlung bzw. iPhone 6 mit 64GB. Danke schon mal!!
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von höfbert
Ich hätte Interesse für ein Angebot bei Vertragsverlängerung mit Magenta S/M mit Auszahlung bzw. iPhone 6 mit 64GB. Danke schon mal!!...hast eine PN bekommen! Grüße Mobiyou
-
Auszahlungsangebot Magenta Mobil M
Hallo mobiyou,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.
Rufnummernmitnahme gewünscht.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo t-m-e, PN ist raus! Grüße Mobiyou
-
Hallo mobiyou,
Ich hätte auch Interesse über ein Angebot für Magenta S/M (Neuvertrag - Rufnummermitnahme von Vodafone) mit Auszahlung bzw. Samsung Galaxy S6 Edge.
Vielen Dank schon mal
-
Hallo mobiyou,
hätte auch gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M Neuvertrag mit Auszahlung.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TomKoeh
Hallo mobiyou,Ich hätte auch Interesse über ein Angebot für Magenta S/M (Neuvertrag - Rufnummermitnahme von Vodafone) mit Auszahlung bzw. Samsung Galaxy S6 Edge.
Vielen Dank schon mal
Hallo,
an gleichem hätte ich auch Interesse. Würde mich für das 64GB Modell interessieren, gerne auch mit etwas Zuzahlung. Wenn nicht möglich, wäre auch die 32GB Variante in Ordnung.
Die Zuzahlung zum 128gb Modell, wäre sicherlich ziemlich hoch?
Der Vertrag müsste MagentaEINS fähig sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Magenta S oder M in Kombination mit einem S6 32 bzw. 64 GB freuen.
MfG
Misa
-
Hallo Miserable,
bitte klicke auf die Links um unser Angebot für das S6 mit einer Vertragsverlängerung zu sehen.
S6 mit Magenta Mobil M als VVL:
https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.htmlS6 mit Magenta Mobil S als VVL:
https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.htmlGrüße
Mobiyou -
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magent Mobila M Friends Spotify.
Gerne auch mit Rufnummernmitnahme.Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!