Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Auszahlungsangebot Magenta Mobil M oder L

Hallo mobiyou,

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per pn freuen für:

a) Magenta Mobil M und

b) Magenta Mobil L

Ich bin oft im EU-Ausland unterwegs. Würde die Buchung einer Roamingoption die Auszahlung erhöhen?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Mo
    Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaZuhause S und MagentaZuhause M. Bin derzeit Telekom Bestandskunde ohne DSL. Vielen Dank vorab.

Hallo Mr.Mo,

wir rechnen gerade, was wir bei so einer Konstellation anbieten können. Melde mich nachher per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Mr.Mo,

wir rechnen gerade, was wir bei so einer Konstellation anbieten können. Melde mich nachher per PN.

Grüße
    Mobiyou

:top:

• Zitat

:top:

mobiyou
    Nicht das es ein Missverständnis gibt. Ich werde dann einen der Beiden o. g. Tarife abschließen.

• Hallo, wie teuer wäre ein Samsung Galaxy S6/S6 Edge mit 32/64 GB bei Verlängerung mit Magenta Mobil S mit Handy?
    Angebot bitte per PN. Vielen lieben Dank!

• Zitat

mobiyou
    Nicht das es ein Missverständnis gibt. Ich werde dann einen der Beiden o. g. Tarife abschließen.

..alles klar, kein Missverständnis! ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• EDIT:
    Habe gerade gesehen, dass es nur das Galaxy S6 ist. Das S6 EDGE gibt es nicht?
    Bei Logitel.de gibt es das gleiche Angebot mit dem S6 Edge. Würde ja lieber bei euch bestellen.
    Habt ihr da was für mich?

Dann werde ich es bestellen.
    Gibt es da keine Probleme? Habe mal gehört, dass es nur möglich ist einmal den Friends Vertrag pro Person abzuschließen.

Aber umso besser! ;)

• Zitat

Original geschrieben von JammyL
    EDIT:
    Gibt es da keine Probleme? Habe mal gehört, dass es nur möglich ist einmal den Friends Vertrag pro Person abzuschließen.

Aber umso besser! ;)

Hallo JammyL,

das S6 Edge haben wir aktuell in keine Aktion nur das S6.
    Wir geben noch ein Accupack hinzu, von Samsung kommt das Tablet;
    https://www.mobileforyou.de/bl…ng-fan-bundle-aktion.html

Tarife für junge Leute kann man bei der Telekom theoretisch mehrere abschließen, bei Vodafone ginge das nicht.

Grüße
    Mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von DesireHTCDesire
    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und M freuen :)

Vielen Dank!

...liegt im Postfach! Grüße und schönes Wochenende, Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!