Hast du auch was für ein Iphone 6Plus 16gb oder 64gb?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch was für ein Iphone 6Plus 16gb oder 64gb?
Vielen Dank
Hallo,
hätte bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S ohne Handy.
Mfg
Hi elvis65, liegt in deinem Postfach! Schönen Abend und Gruß, Mobiyou
Hey,
hätte bitte ein auch Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (Friends) ohne Handy.
Viele Grüße
Hi richa123, liegt im Postfach! Grüße Mobiyou
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag T-Mobile Magenta S Friends.
Gerne auch einen Vorschlag was für mich geeignet ist:
Anforderungen: Tmobile Netz, 1GB Daten mindestenes 14,4Mbit. Allnet Flat brauche ich nicht, da reichen mir 100 Minuten.
Hallo Michi_Re,
wenn du mind. 1 GB Datenvolumen willst, dann ist der Magenta Mobil S Friends der richtige Tarif für dich. Er enthält zwar auch eine Telefon und SMS Flat, es gibt von der Telekom aber keine Alternative. Ich sende dir per PN auch mal den Congstar Allnet Flat L zu.
Grüße
Mobiyou
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag T-Mobile Magenta S Friends.
Merci+
VG
WillY11
Hallo guten Abend,
ich hätte bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S ohne Handy.
Vielen Dank
Lg
detto :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!