Hallo skip2mylou, das Angebot liegt in deinem Postfach. Grüße Mobiyou
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil S (muss von Euch mit Magenta Eins Vorteil kombiniert werden) Portierung nicht notwendig.
-
Hi HansFranz123,
das Angebot findest du in deinem Briefkasten und wenn du bestellst bündeln wir dir deine beiden Verträge auch zu Magenta EINS.
Grüße
Mobiyou -
Hallo!
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für einen MagentaEINS S ( DSL 16000+Mobil S) und einer Familycard, auch S für Frauchen mit und ohne Handy.
Danke!
-
Guten Tag,
für meine Freundin hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot:Neuvertrag MagentaMobil S ohne Magenta Vorteil mit Auszahlung!
Besten Dank -
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für Magenta M Mobil Tarif mit und ohne iphone 6 - 16GB
derzeit zum 01.09. gekündigten Vertrag bei mobilcom (telekom Nummer)
wenn möglich mit Rufnummernübernahme.Vielen Dank vorab
Maschete -
Hi, hätte sehr gerne ein Angebot mit folgenden Optionen jeweils mit Magenta eins Vorteil:
- Magenta S Mobil + iPhone 6 Gold 64GB
- Magenta S Mobil + Auszahlung
- Magenta M Mobil + iPhone 6 Gold 64GB
- Magenta M Mobil + AuszahlungVielen Dank!
-
Servus, klappt das mit dem Magenta 1 Vorteil auch bei gleicher Adresse?
Eltern haben Telekom Entertain, Handyvertrag...
Ich würde jedoch den neuen Handyvertrag auf mich laufen lassen. Adresse ist die gleiche. -
Hallo,
bitte um ein Angebot für folgenden Vertrag:
MagentaMobil S mit + iPhone 6 16GB
MagentaMobil S mit + iPhone 6 64GBWie hoch sind die Kosten für eine Rufnummernportierung von o2?
Vielen Dank!
VG
Johannes -
Hallo,
hätte bitte ebenfalls ein Angebot inkl. Buchung des Magenta-Eins - Vorteils für
- MagentaMobil S + iPhone 6 16GB Gold
und
- MagentaMobil S + iPhone 6 Plus 16GB GoldVielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!