ich kann ab mitte august meinen vertrag verlängern. gibt es ein angebot (was vielleicht noch bis dahin gültig ist) mit möglichst bisschen mehr datenvolumen aber nicht viel teurer? hab noch den alten complete cofort m mit handy. handy sollte wohl galaxy s6 mit 64 gb werden denke ich mal
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo Scary674,
da kleinste der neuen Telekomtarife, der Magenta Mobil S hat ein Highspeed Datenvolumen von 500 MB. Folglich kommt dann der Magenta Mobil M mit 1.5 GB Highspeedvolumen bis 50 MBit/s in Frage. Was die verschiedenen Smartphones in diesem Tarif mit Vertragsverlängerung als Zuzahlung kosten siehst du hier:
https://www.mobileforyou.de/sm…?tarif=4197&vertragsart=2Grüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von muc_base
Hallo,
ich würde mich für ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. Rufnummernportierung freuen.
Vielen Dank vorab,
muc_baseHallo muc_base,
hast eine PN.
Grüße
Mobiyou -
Hallo,
kannst du mir ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M inkl. Rufnummernportierung machen.Vielen Dank
de3gst11 -
...immer gerne!
-
Danke!
-
Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. Rufnummernportierung machen.Vielen Dank und viele Grüße
schmaedo
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für Magenta M.
-
Hallo FragM,
PN mit Auszahlung ist raus!
Grüße Mobiyou
-
Hallo,
kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Friends Vertrag inkl. Rufnummernportierung machen.Vielen Dank und schönes Wochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!