Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone


  • Option 2 würde mich als VVL auch interessieren!

  • Magenta mobil s


    Hi,
    Suche Magenta mobil s mit iphone 6 64gb spacegrau. Bin bei der Telekom und erfülle die Kriterien für den Vorteil.

  • Hallo Lolita1000,


    unser Aktions-Angebot iPhone 6 mit verschiedenen Speichergrössen und Farben findest du unter folgendem Link:
    https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html


    Bitte lade dir die gewünschte Speichergrösse, Farbe und den Wunschtarif aus der Auswahl.


    Falls du den Magenta Eins Vorteil gleich angezeigt haben willst, dann gehe zuerst auf diese Seite und aktiviere "Magenta Eins Paketvorteil sichern":
    https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm


    Bitte beachte, dass der Vorteil erst zum Tragen kommt, wenn die Voraussetzungen für Magenta Eins gegeben sind, bzw. wenn beide Tarife aktiv sind. Sobald dies der Fall ist bündeln wir die beiden Verträge zu Magenta Eins.
    Info: https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,
    Bestellnummer 11096
    Vertrag am Samstag schon bestellt. Könnt ihr den Magentavorteil anpassen? Telekomanschluss läuft über mich und der Vertrag wurde am Samstag über meine Frau bestellt.
    MfG




  • Hallo Lolita1000,


    grundsätzlich geht das. Bitte schreibe eine Mail an die Auftragsbearbeitung unter der Angabe deiner Bestellnummer. Die Mailadresse lautet: bestellung(at)mobileforyou.de
    Die Auftragsbearbeitung wir Dir dann mitteilen, was für Angaben sie noch zu deinem Festnetzanschluß benötigt.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Lolita1000,


    grundsätzlich geht das. Bitte schreibe eine Mail an die Auftragsbearbeitung unter der Angabe deiner Bestellnummer. Die Mailadresse lautet: bestellung(at)mobileforyou.de
    Die Auftragsbearbeitung wir Dir dann mitteilen, was für Angaben sie noch zu deinem Festnetzanschluß benötigt.


    Grüße
    Mobiyou


    Ok
    Habe es vor 2 Stunden per Email mitgeteil. Habe aber immer noch keine Bestätigung bzw. Formulare bezüglich des Vertrages erhalten.
    MfG

  • Hallo Lolita1000,


    bitte habe ein wenig Geduld bis wir das o.k. von der Telekom bekommen. Sobald dieses vorliegt senden wir Dir eine Mail, dass die Unterlagen in deinem Account zum Download bereit liegen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und für den Magenta Mobil M. Danke!


    -pilli0806

  • Hallo,


    ich würde mich für ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. Rufnummernportierung freuen.


    Vielen Dank vorab,
    muc_base

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!