Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
      itzi

Das lumia 640 haben wir Stand heute nicht im Programm.

Gruß
    mobiyou :(

ist denn in nächster Zeit vielleicht damit zu rechnen(ihr habt ja auch andere von Nokia/Microsoft), weil bei reiner Auszahlung ja 19% flöten gehen.

• Hallo,

Falls der Comfort S Vertrag noch möglich ist, dann bitte jeweils ein Angebot für
    - Z3 compact
    - Galaxy Alpha
    - Auszahlung

• Guten Morgen !

Bin am Magenta L ohne Handy interessiert und freue mich auf eine PN :-)

Danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• for friends

Hallo,

ich bin an ein for friends Angebot interessiert.

Können Sie mir auch mal ein Angebot fertig machen mal mit einem iPhone 6 64GB und einmal ein Angebot ohne Handy.

LG Justy

• Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!