Auch ich bitte um ein Angebot für
Magenta Mobil S SimOnly
Magenta Mobil M SimOnly
(Telekom IP-Festnetz vorhanden)
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich bitte um ein Angebot für
Magenta Mobil S SimOnly
Magenta Mobil M SimOnly
(Telekom IP-Festnetz vorhanden)
Vielen Dank.
Vielen Dank für die erste Nachricht.
Ich bitte noch um das Angebot mit für
Magenta Mobil M SimOnly
Vielen Dank.
Hallo,
würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung interessieren (alter Vertrag bereits gekündigt).
Am liebsten Magenta S mit Nokia Lumia 930.
hier mal der Link zu unseren VVL Angeboten mit dem Nokia 930, Du must nur noch den Hacken bei vvl setzen.
https://www.mobileforyou.de/ha…okia/nokia_lumia_930.html
Gruß und ein schönes Wochenende
mobiyou
Hallo,
ist es möglich ein Angebot für einen Magenta Mobil S Business SimOnly zu bekommen?
Guten Abend,
mich würde mal interessieren ob da noch Vergünstigungen drinnen sind. Z.B. den Magenta M Tarif zum Magenta S Preis?
Gerne per PN an mich.
Danke für eine kurze Rückantwort & VG
:top:
Neukunde
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen
- Magenta Mobil S (SIM only)
- Magenta Mobil M (SIM only)
oder ein Bundle Angebot mit Samsung Handy (S 5 oder S 6) freuen - analog zu diesem von 24mobile hier: http://www.24mobile.de/handys-…bundle.html?refid=1087191
Neuvertrag freuen.
Rufnummernmitnahme von Drillisch muss möglich sein
Vielen Dank.
Hallo,
bitte um ein Angebot:
Magenta Mobil M mit Samsung Galaxy S6 Edge 64GB
Würde mich über ein Auszahlungs-Angebot zum Magenta Mobil S Sim Only mit Magenta1 Vorteil freuen.
Hallo,
bitte um ein Angebot:
Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S6 64GB Gold mit Telekom Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!