Hey,
Wenn's geht hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Magnet Mobil S Friends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Wenn's geht hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Magnet Mobil S Friends
@ PNs sind alle raus.
Habe leider keine PC erhalten. Ich hätte gerne ein Auszahlungangebot für eine Telekom Family Card S ohne Handy. Danke
Könnte ich auch bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends bekommen?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends sowie Magenta Mobil M Friends.
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S.
Danke.
@ PNs sind alle raus.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends sowie Magenta Mobil M Friends.
Danke
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen (for S / M friends)
ggf. was bei ner Vertragsverlängerung aus Complete comfort m möglich wäre
Hallo mobiyou,
bitte schickt mir ein Auszahlungsangebot (SIM only, 29,95 EUR /mtl.) für den Tarif Magenta Mobil S .
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!