Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • taran


    hier der Link zu unserem iPhone 6 / Complete Comfort Angebot (ACHTUNG der Tarif ist nur noch bis 31.03.15 zu diesen Konditionen buchbar).


    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mich würden folgende Auszahlungsangebote interessieren:


    Magenta Mobil M SimOnly (39,95€/Monat)
    Magenta Mobil M mH (49,95€/Monat)


    Sofern es besondere TT Angebote für iphone 6 mit 16 oder 64 GB gibt, bitte
    ebenfalls anbieten.


    Danke!


    Viele Grüße

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hi,


    Hätte gerne ein Angebot zu VVL mit dem IPhone 6 (16gb) im Tarif Magnat S / alternativ M.
    Vielen Dank.

  • Hallo :)



    könntest Du mir bitte ein Angebot für...



    - eine VVL (bzw. Umwandlung) im Telekom Magenta Mobil M
    (lfd. Tarif seit 06/2013: Telekom Complete Comfort M)


    - oder einen neuen Abschluss im Telekom Magenta Mobil M


    mit...


    ... dem iPad Air 2, 128GB LTE, gold


    machen?



    Normalpreis, wenn ich den o. a. Tarif ohne Hardware abschließe und mir das iPad kaufe, läge für mich bei mtl. 55,16€ - Was kannst Du mir da Interessantes anbieten? :D

  • Hätte gerne das Nexus 6 in weiß mit dem Complete S. Habt ihr das im Angebot und zu welchen Konditionen? Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von RedHead007
    Hallo,
    könnte ich ein Auszahlungs-Angebot für Magenta S mit Friendsvorteil erhalten?
    Danke.


    Für mich auch bitte :)

  • nini.hh


    bei einer VVL vom Complete Comfort M mH in den Magenta M mH müsstest Du da du zu früh drann bist eine Wechselgebühr von 49,95€ zahlen und zusätzlich für das Gerät iPad Air 2 128GB noch einmalig 389,95€, ich würde bis Ende Mai warten dann würde die Wechselgebühr entfallen!


    Link:
    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_ipad_air_2.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!