@ all
alle PN's und Fragen sind raus / beantwortet wenn ich jemanden Vergessen habe bitte melden.
Schönen Abend noch
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all
alle PN's und Fragen sind raus / beantwortet wenn ich jemanden Vergessen habe bitte melden.
Schönen Abend noch
Gruß
mobiyou
Hätte auch Interesse an Magenta S/M mit Auszahlung oder iPhone 5s/6/6 plus!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@ all
Meine Fragen, die ich per PN gestellt habe, sind noch nicht beantwortet. Also meld ich mich mal
Gruß
Suche was für Magenta M Friends mit iPhone 6 und Magenta s Friends ( kann man 2 Friends Verträge abschließen auf einen Namen?) mit Auszahlung?
Bitte eine Pn.
Gruß
Suche Magenta S Friends mit iPhone 5s 64GB (silber/schwarz) oder iPhone 6 64GB (silber/schwarz).
Bitte um entsprechende Angebote per PN.
Danke.
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta S mit iPhone 5s (32 oder 64GB) oder iPhone 6 64GB in Kombination mit einer Family Card S (19,95€ mtl.) und ein iPad mini 2/3 dazu. Wäre das möglich?
Besten Dank
Hallo,
ich hätte ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S Vertrag ohne Handy per PN.
Besten Dank!
Gruß
Shadow8
@all
alle PN's sind raus allen ein schönes Wochenende.
Vieleicht noch Interessant:
Apple iPhone 5S 32 GB im Telekom Complete Comfort S mH (mtl. 29,95€) für 1€
http://www.mobileforyou.de/sma…one_5S_bundle_aktion.html
Gruß
mobiyou
Hallo, bitte ein Angebot für Magenta mobil M mit Auszahlung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
@all
alle PN's sind raus allen ein schönes Wochenende.
Vieleicht noch Interessant:
Apple iPhone 5S 32 GB im Telekom Complete Comfort S mH (mtl. 29,95€) für 1€
http://www.mobileforyou.de/sma…one_5S_bundle_aktion.html
Gruß
mobiyou
das kostet bei dem link aber 99,95€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!