Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
Magenta Mobil S Friends + Galaxy Note 4 (N910F) Black
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
Magenta Mobil S Friends + Galaxy Note 4 (N910F) Black
Samsung Galaxy Note 4 - Neujahrsdeal - 100 € Cashback
Hallo tt`ler,
vom 09.01.2015 - 30.01.2015 gibts von Samsung 100 € Cash aufs Konto, wenn ein Galaxy Note 4 erworben wird.
Das neue Samsung Galaxy Note 4 LTE bieten wir in unserer Neujahrsaktion mit einem Telekom Magenta Mobil
Vertrag bereits ab 1,00 € einmalige Zuzahlung an. Um die 100 € zu erhalten muss man sich bis spätestens
13.02.2015 bei Samsung registriert haben! Alle Infos bei uns im Shop:
Galaxy Note 4 Aktion - 100 € Cashback
Bestellt werden kann ab sofort.
http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html
Grüße
Mobiyou
---------------------------------------------------
Alle Aktionen auf einen Blick »
Unsere Tarif-Übersicht »
Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Irrtum & Änderung vorbehalten
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot, oder falls verfügbar mit PS4 für die Tarife
Complete Comfort S und
Allnet Flat M
freuen.
Danke.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif
Telekom Magenta Mobil S
Vielen Dank schon einmal!
Bin auch an einem Auszahlungsangebot für
Telekom Magenta Mobil S oder
Telekom Magenta Mobil M
inkl. All-Inklusiv-Roaming Option
interessiert.
Danke und Gruss, Tim
Wäre ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot (alternativ iPhone 6 64 GB) für den
Telekom Magenta Mobil L
Macht es da einen Unterschied, wenn ich gleich die Option All Inclusive-Roaming mitbuche?
Vielen Dank :top:
Magenta Mobil S Friends ohne Smartphone Tarif mit Auszahlung möglich?
Moin,
Ich habe auch Interesse am Magenta mobil M.
Daher würde ich mich über ein auszahlungsangebot sowie Angebot mit iPhone 5s 64gb Gold / iphone 6 64gb Gold freuen.
Handelt es sich bei einem reinen auszahlungsangebot um die sim only Variante für 39,95 im Monat ?
Mit freundlichen Grüßen
Zitronenschnute
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen für den Telekom magenta Mobil S und auch M (Alternativ iPhone 6 64 GB). Danke!
LG Hamschda
Bitte Auszahlungsangebot für "Telekom Complete Comfort S mit Handy"
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!