Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • jusa105


    Samsung Galaxy Note 4 - Neujahrsdeal - 100 € Cashback



    Hallo tt`ler,


    vom 09.01.2015 - 30.01.2015 gibts von Samsung 100 € Cash aufs Konto, wenn ein Galaxy Note 4 erworben wird.


    Das neue Samsung Galaxy Note 4 LTE bieten wir in unserer Neujahrsaktion mit einem Telekom Magenta Mobil
    Vertrag bereits ab 1,00 € einmalige Zuzahlung an. Um die 100 € zu erhalten muss man sich bis spätestens
    13.02.2015 bei Samsung registriert haben! Alle Infos bei uns im Shop:
    Galaxy Note 4 Aktion - 100 € Cashback


    Bestellt werden kann ab sofort.


    http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html


    Grüße
    Mobiyou :)


    ---------------------------------------------------


    Alle Aktionen auf einen Blick »


    Unsere Tarif-Übersicht »


    Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten


    __________________
    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 934 18 12 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    HandyShop: http://www.mobileforyou.de - Anfragen: bestellung@mobileforyou.de

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot, oder falls verfügbar mit PS4 für die Tarife


    Complete Comfort S und
    Allnet Flat M


    freuen.


    Danke.

  • Bin auch an einem Auszahlungsangebot für


    Telekom Magenta Mobil S oder
    Telekom Magenta Mobil M


    inkl. All-Inklusiv-Roaming Option


    interessiert.


    Danke und Gruss, Tim

  • Wäre ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot (alternativ iPhone 6 64 GB) für den


    Telekom Magenta Mobil L


    Macht es da einen Unterschied, wenn ich gleich die Option All Inclusive-Roaming mitbuche?



    Vielen Dank :top:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Moin,


    Ich habe auch Interesse am Magenta mobil M.


    Daher würde ich mich über ein auszahlungsangebot sowie Angebot mit iPhone 5s 64gb Gold / iphone 6 64gb Gold freuen.
    Handelt es sich bei einem reinen auszahlungsangebot um die sim only Variante für 39,95 im Monat ?



    Mit freundlichen Grüßen
    Zitronenschnute

  • Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen für den Telekom magenta Mobil S und auch M (Alternativ iPhone 6 64 GB). Danke!
    LG Hamschda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!