angebot
Hallo, auch ich hätte Interesse daran. Bitte um ein Angebot für 3 Laufzeitverträge und 4 Schubladenverträge. Bin zur Zeit noch Base Kunde , ( Geschäftskunde) , will aber meine Nummern
mitnehmen weil sie so gut sind !!
Gruß
osterhase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebot
Hallo, auch ich hätte Interesse daran. Bitte um ein Angebot für 3 Laufzeitverträge und 4 Schubladenverträge. Bin zur Zeit noch Base Kunde , ( Geschäftskunde) , will aber meine Nummern
mitnehmen weil sie so gut sind !!
Gruß
osterhase
Hallo,
hätte auch Interesse an einem original Telekom Vertrag als Verlängerung (Vertrag läuft bis Juni)
was könnt ihr anbieten für family & friends comfort l oder m mit auszahlung?
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobils S und M sowohl für Normalos als auch für junge Leute freuen.
Danke!
Hallo, ich schließe mich der Anfrage an.... Magenta S oder M..gern auch mit Schwerbehindertenprozente....oder einfach Telekom mit Auszahlung....
complete comfort ss
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S!
Ist der Complete Comfort S mit der Family Card S kombinierbar?
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S (ggf. junge Leute).
Kann eine Xtra Card in einen Laufzeitvertrag umgewandelt werden?
-gelöscht-
Danke für die PN.
Wie hoch sind denn die Auszahlungen für
Magenta mobil m (mit Handy)
Magenta mobil s (mit Handy)
Family Card s (mit Handy)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!