Hallöchen,
bitte ein Angebot für Magenta Zuhause M mit Entertain + Auszahlungsbetrag
Danke
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
bitte ein Angebot für Magenta Zuhause M mit Entertain + Auszahlungsbetrag
Danke
Alex
Moin,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif "Telekom Magenta Mobil S"
Besten Dank
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife:
Telekom Magenta Mobil S Friends
Telekom Magenta Mobil M Friends
Danke!!
Bitte um Auszahlungsangebote für die Tarife:
Telekom Complete Comfort S
Telekom Magenta Mobil S Friends
Telekom Magenta Mobil M Friends
gültig für BBL Abo?
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe auch probiert das Thema zu durchsuchen, aber keine bislang gestellte Frage wie diese gefunden.
Ist ein Laufzeitvertrag wie dieser auch gültig für weitere Vorteile der Telekom z.B. dem Zugang zum Portal von Telekombasketball und damit der Live-Spiele der Basketball Bundesliga?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
Pascal
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
morgen kommt ein neues Angebot mit dem Xperia Z3 compact und Gratis Tablet.
Ah, perfekt! Das interessiert mich auch...
Zusätzlich hätte ich trotzdem gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
(Inkl. Portierung von O2 binnen der nächsten 3 Wochen)
Vielen Danke und beste Grüße
Ben
Hätte Auch gerne ein gutes Angebot für nen Telekom Tarif.
Wichtig wäre einfach nicht all zu hohe Grundgebühr und eine günstige Zuzahlung fürs iPhone 6 plus 64 GB.
Was ich schade finde das alle Provider den junge Leute Rabatt in einen nicht benötigten Zusatz umgewandelt haben.
Lieber 15€ weniger als 1,5GB zusätzlich...
Schließe mich dem Wunsch nach einem Auszahlungsangebot für Complete Comfort S an!
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Tarif:
Telekom Complete Comfort S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!