Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife:


    Telekom Magenta Mobil S Friends
    Telekom Magenta Mobil M Friends



    Danke!!

  • Bitte um Auszahlungsangebote für die Tarife:


    Telekom Complete Comfort S
    Telekom Magenta Mobil S Friends
    Telekom Magenta Mobil M Friends

  • gültig für BBL Abo?


    Guten Tag,


    ich bin neu hier und habe auch probiert das Thema zu durchsuchen, aber keine bislang gestellte Frage wie diese gefunden.


    Ist ein Laufzeitvertrag wie dieser auch gültig für weitere Vorteile der Telekom z.B. dem Zugang zum Portal von Telekombasketball und damit der Live-Spiele der Basketball Bundesliga?


    Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
    Pascal

    Neuling dankbar für Hilfe :D

  • sickboyxx


    eine Portierung von der Telekom zur Telekom ist leider nicht möglich, morgen kommt ein neues Angebot mit dem Xperia Z3 compact und Gratis Tablet.


    Rest ist als PN raus.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    morgen kommt ein neues Angebot mit dem Xperia Z3 compact und Gratis Tablet.


    Ah, perfekt! Das interessiert mich auch... :)
    Zusätzlich hätte ich trotzdem gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
    (Inkl. Portierung von O2 binnen der nächsten 3 Wochen)


    Vielen Danke und beste Grüße
    Ben

  • Hätte Auch gerne ein gutes Angebot für nen Telekom Tarif.
    Wichtig wäre einfach nicht all zu hohe Grundgebühr und eine günstige Zuzahlung fürs iPhone 6 plus 64 GB.


    Was ich schade finde das alle Provider den junge Leute Rabatt in einen nicht benötigten Zusatz umgewandelt haben.
    Lieber 15€ weniger als 1,5GB zusätzlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!