Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Auszahlung MagentaMobil Friends S


    Hi,


    ich bin Student und bis 18.01. Vertragskunde bei der Telekom.
    Ist es trotzdem möglich eine Auszahlung für o.genannten Tarif zu bekommen?


    Vielen Dank.


    Beste Grüße,
    ZaZaA

  • Ich hätte ebenfalls gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M
    mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank!

  • Ich hätte gern 2 Angebote


    1. Magenta Mobil M mit Playstation 4
    2. Magenta Mobil M mit Auszahlung


    Mit Sofortportierung von Base wäre das.


    Danke!

  • Hallo mobiyou!


    Ich interessiere mich für folgendes Angebot:


    - Samsung Galaxy Alpha (32GB weiß) + Tablet Aktion (Samsung Galaxy tab 3 7.0 WiFi Lite 8 GB weiß)
    - In Verbindung mit Telekom Complete Comfort S Neuvertrag
    - Einmalige Kosten: 29,95 EUR
    - Monatliche Kosten für Vertrag (24 Monate): 29,95 EUR


    Nun habe ich im online Telekom Kundencenter meinen bestehenden Festnetz/DSL-Vertrag (aktuell noch Call&Surf) am 21.12.2014 zum 16.01.2015 auf IP umstellen lassen (Magenta Zuhause S). Der Umstellungstermin am 16.01.2015 sollte eigentlich klappen denk ich mal.


    Ich möchte den monatlichen 10 EUR Magenta Vorteil nutzen. Dies sollte ab dann ja gehen!?


    Kann ich trotzdem schon das Handy jetzt bestellen und den neuen Mobilfunkvertrag dann ab dem 16.01.2015 erst laufen lassen? Erst ab diesem Tag an geht der Magenta Vorteil oder?


    Danke+Gruß,
    Rene

  • Maulbeere


    kann man so machen wie Du schreibst der Magenta 1 Vorteil wäre aber auch nachbuchbar wenn der Handyvertrag z.B. am 10.1 starten soll.


    Gruß schönen Sonntag noch
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben ...
    Ich hätte ebenfalls gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Complete Comfort S
    mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank!


    Ich hätte auch gern ein solches Angebot :)


    Vielen Dank

  • Magenta Mobil M Friends


    Hallo,


    ich benötige 2x den Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.


    Vielen Dank für das/die Angebote/e.


    Gruß
    Perdiwal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!