Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von 43f
    Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr an einem Auszahlungsangebot für Magenta S Friends (mit Rufnummermitnahme?) interessiert. Danke!

:o

• AndreBVB

hier der Link zur Aktion:
    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html

Eine eventuelle Portierung ist möglich (nicht von Telekom zu Telekom) bei einer Aktivierung bis 30.01.15.
    Portierungsdaten werden im Bestellvorgang unter Pos. 2 (unten) abgefragt.

Gruß und Frohe Weihnachten
    mobiyou

Ab dem 29.12.14 sind wir wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück :D

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für
    - Telekom Magenta Mobil S
    - Telekom Magenta Mobil M
    mit Rufnummerportierung

Danke!

• Ich würde mich auch über eine PN mit einem Auszahlungsangebot zum Telekom Magenta Mobil S Friends sowie ein Auszahlungsangebot zum Telekom Magenta Mobil M Friends freuen. Muss ich mich bei euch eigentlich schon im Vorhinein für Data oder Spotify entscheiden? Ich würde meine Rufnummer gerne von meinem zum 31.12 auslaufenden o2 Vertrag mitnehmen.

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten :)

• Zitat

Original geschrieben von bc150
    Wenn verfügbar, hätte ich gerne ein super Weihnachtsangebot :D für den Magenta S Friends + iPhone 6 64GB in spacegrey.

Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

:)

Ich erinner noch nochmal dran, da ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, ich mich aber so langsam um einen neuen Vertrag kümmern muss...

Wenn ich das iPhone 6 mit 64GB in spacegrey bei euch nicht bekommen kann bzw. ihr mir kein Angebot machen könnt, dann sagt mir bitte wenigstens eben bescheid, damit ich mich anderweitig umsehen kann.

• Hallo bc150,

das iPhone 64 GB in spacegrey ist aktuell nicht lieferbar und wir können auch keinen konkreten Liefertermin benennen.
    Mal schauen was das neue Jahr bringt.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!