Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif Magenta S und Magenta M jeweils mit Auszahlung.

Bin Student und T-Mobile-Kunde (gekündigt).

Vielen Dank! :)

• Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S bzw. Magenta S schicken? (bin außerdem Student)

• Könnt ihr ungefähr prognostizieren wann das iPhone 6 64GB wieder lieferbar sein wird? Würde gerne bei euch bestellen, 16GB sind mit allerdings zu wenig.

• Kannst du mir ein Angebot machen für:

CombiCard Data Comfort M Basic mit einem Ipad Air 2 64GB Celluar

und dazu optional im Paket auch noch eine VVL in den Magenta Mobil Friends S oder Friends M mit entweder einer Auszahlung oder einem iPhone 6 16 bzw 64GB

Danke im Voraus! :D

• TigerPaw

hier die Links zu unseren Aktionen b.z.w. bei VVL zum Gerät (keine Aktion im Program / geplant).

Bitte achte auf die Lieferfähigkeit iPad Air 64 GB gold / silber Stand heute lieferbar iPhone 6 64GB genau das gleiche Grau ist nicht lieferbar!

iPad Aktion:
    http://www.mobileforyou.de/sma…le_ipad_air_2_aktion.html

iPhone 6 VVL anklicken dann kommen die Preise:
    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_6.html

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
      bc150

welche Farbe möchtest Du?

Gruß
    mobiyou :)

Wenn verfügbar, hätte ich gerne ein super Weihnachtsangebot :D für den Magenta S Friends + iPhone 6 64GB in spacegrey.

Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

:)

• Moin,

mobiyou: Werden die Auszahlungen im Januar tendenziell eher besser oder schlechter?

Benötige kein Gerät, sondern den effektiv günstigsten Preis für

a) Complete Comfort S
    b) Magenta S
    c) Magenta M

Besten Dank im Voraus über das Angebot per PN und weihnachtliche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!