Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für
-Magenta Mobil S friends
-Magenta Mobil M friends
Mit Rufnummerportierung
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für
-Magenta Mobil S friends
-Magenta Mobil M friends
Mit Rufnummerportierung
Vielen Dank!
Hallo,
ich hatte zwar schon ein Angebot für Auszahlung im November. Jetzt bräuchte ich noch eins für Dez, falls sich was geändert hat. Mit Rufnummernportierung von o2.
Merci!
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L mit iphone 6 Plus 64Gb oder nur mit iphone 6 in 64Gb.
Alternativ Magenta Mobil M mit o.g Telefonen.
Grüße
Recai
Hi Holger,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für folgenden Tarif mit Rufnummernportierung:
- Telekom Family Card S mH
Vielen Dank vorab!
Mike
mit diesen beiden Geräten haben wir keine gesonderte Aktion, das iPhone 64GB ist nicht lieferbar und wir haben keinen Liefertermin.
Hier mal der Link zum iPhone 6 Plus:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-6-plus.html
Gruß
mobiyou
Magenta S Friends + iPhone 6 16/64GB
Danke für die Info! Ich melde mich mal per PN
Ich hätte gerne noch ein Angebot für Auszahlung Complete Comfort S
Ich hätte ebenfalls gern noch ein Angebot für eine Auszahlung im Complete Comfort S.
Danke !
Ich hätte ebenfalls gern noch ein Angebot für eine Auszahlung im Complete Comfort S.
Danke
VVL Magenta Mobil S Friends mit Note 4
Hallo,
Können Sie mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Magenta Mobil S Friends mit Note 4 (bevorzugt: weiß) machen?
Vertrag ist schon gekündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!