Kommen die nochmal rein? Oder hast du noch irgendwo welche Wollte eigentlich heute bestellen, schade!
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo bigappler,
keine Ahnung wie kurzfristig wir die 128 GB Variante in ausreichender Stückzahl noch mal reinbekommen.
Wie heißt es so schön bei unseren Aktionen: "...Unsere Smartphone und Tablet Multimedia Aktionen gelten meist
nur für kurze Zeit. Überlegen Sie deshalb nicht zu lange..."Grüße
Mobiyou -
Wenn mein Vertrag zum 31.12 endet, wann sollte ich ungefähr bestellen? Reichen 2 Wochen?
-
Hallo KennyF1,
du kannst auch gleich bestellen. Im Bestellvorgang unter Pos. 2 kannst du die entsprechenden Portierungsangaben machen.
Dann wird dein neuer Vertrag auch erst zum gewünschten Datum aktiviert.Grüße
Mobiyou -
Super, dann mache ich das so Danke dir!
-
..immer gerne. Danke für deine Bestellung!
-
Hello,
hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot original Telekom
- für Magenta Mobil S
- für Magenta Mobil MRufnummer soll portiert werden.
Ggf auch mit Studentenrabatt, falls es sowas gibt.
Vielen Dank :top:
-
..es gibt keinen Studentenrabatt, sondern einen Studentenvorteil. Entweder Spotify oder doppeltes Datenvolumen. Angebot hast du per PN erhalten.
-
Ich hätte gerne bitte einmal ein Auszahlungsangebot für
-Magenta Mobil S
-Magenta Mobil MDie bestehende Rufnummer soll hier portiert werden.
Vielen Dank
-
Guten Abend,
wie sieht das denn mit MagentaEINS Vorteil aus? Kann man den abschließen, wenn ja, dann direkt über euch oder bei der Telekom?
Überlege an dem iPhone 6 64GB mit Magenta S Friends. Habe von einem bekannten von dem MagentaEINS Vorteil erfahren. Magenta Zuhause VoIP Tarif ist vorhanden.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!