...Gerne!
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Meinte den Mobile-S-Tarif für 29,95 Euro mit dem iPhone 5s. Ohne Portierung würde es zur Not auch gehen. Wäre es möglich, den Vertrag jetzt zu machen, aber erst irgendwann später aktiv werden zu lassen?
-
Hallo jflei,
du meinst nicht den Mobil S sondern den Complete Comfort S, oder? Der kostet 29,95 € pro Monat.
Der Tarif ist noch aus dem alten Portfolio der Telekom und ist stand heute nur noch bis zum
31.01.2015 buchbar/aktivierbar. Davon abgesehen gelten die Konditionen welche wir von der Telekom
bekommen immer Monatsweise. Wenn also nicht explizit mit anderem Datum beschrieben, gelten die
jetzt dargestellten Preise immer bis ende diesen Monats.Allerdings würde ich die Angelegenheit an deiner Stelle ganz entspannt sehen. Wir werden auch weiterhin
gute Angebote im Portfolio haben, auch im Juni 2015.Grüße
Mobiyou -
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S inklusive Rufnummerportierung haben? Mein Vertrag bei O2 läuft am 25.11. aus, habe nur ne normale Kündigung muss ich da noch was regeln wegen der Rufnummermitnahme ?
Danke!
-
Hallo Cive82,
Auszahlungsangebot kommt gleich. Betreffs der Rufnummernportierung bitte O2 noch in Kenntnis setzten,
dass du deine Rufnummer zur Telekom portieren willst.Infos zur Rufnummernportierung: http://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
Grüße
Mobiyou -
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S inklusive Rufnummerportierung haben?
Danke!
-
..alle Fragen sind per PN beantwortet! Grüße Mobiyou
-
hey mobiyou,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Comfort S bekommen? Wenn möglich auch jeweils die M-Versionen.
Danke
-
Ich bräuchte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.
Danke & Gruß
-
Hallo mobiyou,
bitte ein Angebot für
Magenta Mobil M + Family Card M
1x iPhone 6 64GB in Spacegrau
1x iPhone 6 Plus 64GB in SpacegrauDanke!
edit_____
Hmmm oder
2x Magenta Mobil M
1x iPhone 6 64GB in Spacegrau
1x iPhone 6 Plus 64GB in SpacegrauDanke, für Ihr Bemühen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!