Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S bzw. Mobil M bei Rufnummermitname.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S bzw. Mobil M bei Rufnummermitname.
Gruß
..alle Anfragen und PN beantwortet!
Schickst du mir ein Angebot für Magenta M und M Friends per PN. Telekom IP Festnetz ist vorhanden. Danke!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Geliras,
leider keine gute Nachrichten. Unsere Lieferanten haben das Moto X aus ihrem Portfolio entfernt. Warum, ist mir aktuell nicht bekannt. Solange dies so bleibt, können wie das Gerät auch nicht im Shop aufnehmen.
Grüße
Mobiyou
Schade. Könnte ich dann vielleicht ein Auszahlungsangebot erhalten? Tarif Telekom Complete Comfort S
...klar, kommt per PN!
Hi mobiyou,
ist es absehbar dass sich in nächster Zeit an den Zuzahlungen für die 6er iPhones etwas ändert?
LG
Königin
Hallo königin,
du hast eine PN!
Grüße
Mobiyou
Hi mobiyou,
ich bitte ebenfalls um Angebote für Magenta S Friends und Magenta M Friends mit dem iPhone 6 16GB bzw. 64GB. Ist das iPhone 6 Plus ebenfalls bei Dir erhältlich?
Gruß
David
Hallo mobiyou,
kommt noch ein Special zu Weihnachten wie letztes Jahr, weist Du schon was?????
Gruß
gine
Hey, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta M mit Rufnummermitnahme. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!