Hätte gerne ein Angebot mit Magenta Mobil M mit dem Z3 Compact schwarz
Neuvertrag/will Rufnummer mitnehmen.
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo chris111,
das Xperia Z3 Compact in schwarz bekommst du ohne Zuzahlung.
Das Gerät ist auch sofort lieferbar. Daten für die Portierung werden im Bestellvorgang abgefragt.
Einfach den gewünschten Tarif aus der Tarifliste (etwas unterhalb) per "auswählen"
zum Gerät hinzufügen: http://www.mobileforyou.de/han…eria_z3_compact_mini.htmlGrüße
Mobiyou -
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends.
Vielen Dank
-
@ all
wisst Ihr schon
dass es bei uns Telekom Xtra Karten mit 10 € Guthaben für nur 2,95 € gibt?Telekom Xtra Card mit 10 € Guthaben »
Telekom Xtra Call mit 10 € Guthaben »Grüße
Mobiyou -
Hallo Mobiyou,
ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für
den Magenta Mobil M Business,
den Magenta Mobil S Friends,
den Magenta Mobil M Friends.Vielen Dank im Vorhinein
mbachlin -
Zitat
Original geschrieben von Geliras
Hab ich mir gedacht.. Nunja vielleicht klappt es wenigstens mit dem Moto X (2014) oder dem Moto Maker Code.Hallo Geliras,
leider keine gute Nachrichten. Unsere Lieferanten haben das Moto X aus ihrem Portfolio entfernt. Warum, ist mir aktuell nicht bekannt. Solange dies so bleibt, können wie das Gerät auch nicht im Shop aufnehmen.
Grüße
Mobiyou -
-
..dachte die Frage hätte ich dir bereits beantwortet. Und bitte in diesem Thread keine Werbung für andere Händler machen.
Gruß
Mobiyou -
Sorry wusste ich nicht. Sollte keine Werbung sein.
Ja, für 1€ gibts das bei dir nicht, aber wenn jemand etwas unter 80€ anbieten kann, nehme ich 2 Verträge.
(Mit Rufnummernportierung) -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo chris111,das Xperia Z3 Compact in schwarz bekommst du ohne Zuzahlung.
Das Gerät ist auch sofort lieferbar. Daten für die Portierung werden im Bestellvorgang abgefragt.
Einfach den gewünschten Tarif aus der Tarifliste (etwas unterhalb) per "auswählen"
zum Gerät hinzufügen: http://www.mobileforyou.de/han…eria_z3_compact_mini.htmlGrüße
MobiyouAlles klar, ich hätte dann gerne noch ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M
Schon mal vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!