Hi,
ja Entertain Premium IP besteht schon länger bei mir, gerade gesehen das das Z3 Kupfer über 100 € Zuzahlung im Complete S kostet, da warte ich dann noch ein wenig.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja Entertain Premium IP besteht schon länger bei mir, gerade gesehen das das Z3 Kupfer über 100 € Zuzahlung im Complete S kostet, da warte ich dann noch ein wenig.
Gruß
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort S Tarif. Danke schon einmal im Voraus.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Student. Vielen Dank!
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif Telekom Complete Comfort S mit einem Moto X 2nd oder einem Code zum online selbstgestalten des Moto X 2nd.
Hallo Geliras,
aktuell haben wir das Moto X 2 Gen. noch nicht im Shop. Deshalb auch kein Angebot.
Morgen kläre ich mal ab, ob es aufgenommen wird und gebe Dir wieder Bescheid.
Grüße
Mobiyou
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für den "Magenta Mobil S Friends Data" sowie den "Magenta Mobil S Friends Data SIMonly" freuen! Vielen Dank
Bitte um ein Angebot für
1) iPhone 6 64GB
2) iPhone 6 16GB
3) Auszahlung
jeweils complete comfort S und Magnet Mobil S
Vielen Dank vorab!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Geliras,
aktuell haben wir das Moto X 2 Gen. noch nicht im Shop. Deshalb auch kein Angebot.
Morgen kläre ich mal ab, ob es aufgenommen wird und gebe Dir wieder Bescheid.
Grüße
Mobiyou
Vielen Dank.
Rufnummermitnahme von Telekom möglich? Vertrag endet Anfang Januar.
Hallo Geliras,
da du bereits bei der Telekom bist, ist eine Rufnummernmitnahme in einen Neuvertrag bei der Telekom leider nicht
möglich. Dies geht dann nur über eine Vertragsverlängerung.
Grüße
Mobiyou
Hab ich mir gedacht.. Nunja vielleicht klappt es wenigstens mit dem Moto X (2014) oder dem Moto Maker Code.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!