...alle offenen Fragen per PN und PN sind beantwortet.
Grüße und einen schönen Abend
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...alle offenen Fragen per PN und PN sind beantwortet.
Grüße und einen schönen Abend
Mobiyou
Halo kannst du mir auch bitte ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil Business M & Magenta Mobil Business S" schicken?
ZitatOriginal geschrieben von deite1
Halo kannst du mir auch bitte ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil Business M & Magenta Mobil Business S" schicken?
Hallo deite1,
habe Dir eine PN gesandt.
Grüße
Mobiyou
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Tarif "Telekom Complete Comfort S".
Besten Dank schon im Voraus.
@all
Seit heute haben wir das iPad Air 2 in der WiFi+Cellular (LTE) Variante als Aktion angelegt.
Bestellbar mit Daten Neuvertrag sowie auch mit eine CombiCard. Bitte beachtet, dass das
Gerät ab der ersten Novemberwoche in kleineren Stückzahlen lieferbar sein wird.
Bei der Auslieferung gilt das Prinzip "first in - first out", oder anders ausgedrückt,
wer zuerst kommt - mahlt zuerst.
http://www.mobileforyou.de/sma…le_ipad_air_2_aktion.html
Grüße Mobiyou
Hi,
ich hätte per PN gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends .
Vielen Dank vorab!
Wie sind die Konditionen für Magenta S mit Z3 Compact ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 330i
Wie sind die Konditionen für Magenta S mit Z3 Compact ?
Danke
Hallo 330i,
0 € Zuzahlung. Auf den Link klicken und aus der Tarifliste den Tarif per "auswählen" zum Gerät hinzufügen:
http://www.mobileforyou.de/han…eria_z3_compact_mini.html
Gruß
Mobiyou
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S
Bitte auch per pn ein Angebot für Magenta S für Studenten mit Spotify und Auszahlung. Einmal bitte mit und einmal ohne Friends code.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!