Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Hi,

ich hätte eine Frage zu diesem Tarif.

Zitat

Telekom Magenta Mobil S mit Handy

Ich habe aktuell einen Vertrag bei der Telekom und habe diesen gekündigt.
    Jetzt stellt sich die Frage ob ich den verlängern soll oder nicht.
    Da dein Angebot sehr interessant aussieht ist die Frage ob ich diesen Vertrag abschließen kann und die Rufnummer "mitnehmen" kann. Ist ja immernoch T-Mobile.

Und die nächste logische Frage wäre dann wenn das möglich ist:

Kann ich den Vertrag jetzt abschließen aber die aktivierung verspäten?? So ziemlich auf das Datum der Kündigung meines aktuellen Vertrags?

Ich bitte noch um ein Auszahlungsangebot für diesen Vertrag.

Lieben Gruß aus Frankfurt

• Hallo chicho80,

da Du bereits bei der Telekom bist, ist eine Beibehaltung der Rufnummer nur über eine Vertragsverlängerung möglich.
    Vertragsverlängerungen sind gegenüber einem Neuvertrag etwas ungünstiger konditioniert.

Jetzt abschließen und später aktivieren ist nicht möglich, da wir die Konditionen für die Verträge von der Telekom
    immer Monatsweise bekommen. Ausschlaggebend für die Auszahlungshöhe ist das Datum der Aktivierung.

Ich sende Dir mal ein aktuelles Angebot per PN, dann kannst Du schon einmal sehen wie es pi mal Daumen aussieht.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Mobiyou,

weißt Du eventuell wann die Preisbindung seitens der Telekom für das iPhone 6 abläuft und mit besseren Angeboten zu rechnen ist? Mein aktueller Vertrag bei o2 läuft Mitte/Ende Dezember bei o2 aus. Falls das als Zeitspanne nicht ausreicht, um ein attraktiveres Angebot mit einem iPhone 6 64GB in Spacegrey zu erhalten, bitte ich um Auszahlungsangebote für folgende Neuverträge:

Magenta Mobil S Friends
    Magenta Mobil M Friends

Ich bin Student. Data oder Spotify ist mir jedoch erstmal egal.

Rufnummerportierung erwünscht und auch schon mit o2 abgeklärt.

Vielen Dank und beste Grüße
    G

• Hallo Mobiyou,

ich bitte um ein Angebot für eine Kombination aus Magenta Mobil S und CombiCard Data Comfort M Basic.
    Als Endgeräte wären Iphone 6 bzw 5S und ein Ipad Air 2 von Interesse.

Rufnummerportierung von Vodafone erwünscht.

Magenta1 berechtigt, da DSl-Vertrag mit IP vorhanden.

Vielen Dank

Thomas

• ..alle Fragen sind per PN beantwortet.

tomrdv
    mit welchem Tarif?

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• mobiyou

Hallo,

ich würde mich über eine PN von euch zu den folgenden Tarifen freuen:

Jeweils mit Auszahlung:

- Magenta mobil ohne Handy Friends S
      - Magenta mobil ohne Handy Friends M
      - Magenta mobil ohne Handy Business M

Rufnummermitnahme wäre wenn erwünscht.

Besten Dank und Gruß
    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!