Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von trunky1
    Hallo Mobiyou,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S als Neukunde und als Vertragsverlängerung. Wie lange vor Vertragsende kann man das Angebot bei einer Vertragsverlängerung buchen?

Danke und Grüße
    trunky1

Hallo trunky1,

eine Vertragsverlängerung in den Complete Comfort S ist nicht mehr möglich.
    Der Tarif ist auch nur noch bis zum 31.12.2014 als Neuvertrag buchbar.
    Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Mobiyou,

ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot zu dem Magenta Mobil M.
    Rufnummermitnahme sei ja möglich, wie du geschrieben hast.

Ich zitiere: ....Rufnummermitnahme ist möglich, sofern der bestehende Vertrag nicht schon bei der Telekom läuft.

Ich hatte meine Rufnummer von der Telekom, zu Aldi-Talk mitgenommen. Könnte ich die Rufnummer nun wieder von Aldi-Talk zur Telekom mitnehmen, oder ist das nicht möglich? :)

Grüße Ute1210

• Hallo ute1210,

wie lange war die Nummer bei Aldi-Talk?

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• ..dann ist dies kein Problem. Kann also zur Telekom portiert werden.

• Hallo Mobiyou,

lange verfolge ich deinen Thread..
    Vielen Dank für die ausführliche Kommentare.

Wenn es Vergünstigungen für Studenten/junge Leute gibt, dann bitte Angebote mit doppeltem Datenvolumen.
    Kurz zu mir >> Ich bin Studentin und 26 Jahre jung.

1. Ich hätte gerne ein individuelles, für mich zugeschnittenes Auszahlungsangebot per PN für den:

a) Complete Comfort S ( ist hier keine Internet-Telefonie "VoIP" möglich?) als Neukunde
    b) Magenta Mobil S Friends Data (Neuvertrag)
    c) Magenta Mobil M (Neuvertrag)

Gibt es Tarife mit 750 mb und Hotspot?

2. Sind das original T-mobile Verträge oder Talkline bzw. Mobilcom-debitel?

3. Ist eine Rufnummernmitnahme von o2 möglich? Vertrag ist zum 9.11.14 gekündigt.

Vielen lieben Dank im Voraus

VG
    sportas2000

• Hallo sportas2000,

das Angebot mit Auszahlung sende ich Dir per PN, deine Fragen beantworte ich schon mal hier.

Den Complete Comfort S gibt es nicht mehr mit einem Friendsvorteil für junge Leute und Studenten.
    Voice over IP ist mit diesem Vertrag nicht möglich. Der Tarif hat vor Bandbreitenbeschränkung 500 MB
    Highspeed Datenvolumen integriert. Beim Magenta Mobil S sind es 1 GB und beim Magenta Mobil M sind
    es 3 GB (jeweils mit Data-Friendsvorteil). Eine HotSpot-Flat ist nur in den Tarifen wie Magenta- Mobil L Plus
    oder Mobil L Plus Premium integriert. In allen anderen Tarifen kann die HotSpot-Flat als Option hinzu gebucht
    werden (4,95 €/Monat).

Alle Verträge welche wir anbieten sind original Telekom, also keinerlei Providerverträge.

Eine Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich. Alle relevanten Daten hierzu werden im Bestellvorgang
    abgefragt. Wichtig ist, dass der abgebende Netzbetreiber/Provider, in diesem Falle O2, über den Portierungswunsch
    von Dir informiert wird.

Angebot kommt per PN,

Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!