Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Moin,


    seh ich das richtig, dass wenn man LTE Max bucht es nur noch die max Geschwindigkeit bekommt, aber nicht mehr die 500MB mehr Volumen?
    Für mehr Volumen müsste ich dann Data S für 10 Euro buchen, dann könnte man auch gleich den M Tarif nehmen?


    Gruß und Danke

  • Hallo kannix,


    du hast alles richtig verstanden.
    Der Magenta Mobil S ist für User gedacht, welche in der Regel mit 500 MB auskommen und nur in Ausnahmefällen
    mehr Datenvolumen benötigen. Mit SpeedOn 250 MB (nach Verbrauch des Highspeed-Volumens) für 4,95 € je
    Buchung, ist dies zum einen möglich, oder aber mit dem Data S (1 GB) den man dann für 3 Monate an der Backe
    hat. Falls du von vornherein weißt, dass du kontinuierlich über 1 GB benötigst, dann solltest du dich mit dem
    Magenta Mobil M anfreunden. Angebot?


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von curufin1
    Ich würde mich über ein Angebot von euch für eine Vertragsverlängerung im MagentaMobil S Tarif und iPhone 6 freuen!

    Hallo curufin1,


    ich will ja nicht unken, aber das halte ich dann doch für ein Gerücht dass du dich freuen wirst. ;)
    Die neuen iPhone unterliegen in den ersten drei Monaten nach ihrem Erscheinen einer Preisbindung.
    Je nach gewünschter Variante kommst du folgendermaßen zu dem Angebot:


    - auf den unten stehenden Link klicken
    - über die "Auswahl" die gewünschte Variante wählen
    - etwas runterscrollen bis zur Tarifselektion
    - Vertragsverlängerung auswählen (Tarife und Konditionen werden dir angezeigt)


    http://www.mobileforyou.de/han…hones/apple/iphone_6.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für beide Verträge.


    Gibt es weitere Vergünstigungen für Studenten?
    Ist eine Rufnummermitnahme von O2 möglich?


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fightberry
    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für beide Verträge.
    Gibt es weitere Vergünstigungen für Studenten?
    Ist eine Rufnummermitnahme von O2 möglich?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hallo fightberry,


    Den Magenta Mobil S gibt es mit Friends-Vorteil.
    Rufnummernmitnahme ist möglich.
    Auszahlungsangebot hast du per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    kann ich bitte kurzfristig ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M bekommen (Neuvertrag mit Portierung).


    Bitte auch kurze Info, ob Anschaltgebühr anfällt und wie dann die Beantragung läuft.


    Danke!

  • Moin,


    alles klar.


    Dann schieß mal los:


    Magenta M + Z3 (in silber grün möglich?)



    Gruß


    P.S.:


    Rufnummermitnahme gwünscht, bei Alditalk (Medion/E Plus) schon beantragt, per SMS bescheidbekommen, dass es bearbeitet wird, reicht das für eine Portierung?



    Gruß

  • Hallo kannix,


    zum Angebot Xperia Z3 im Magenta Mobil M kommst du wenn du auf den unten stehenden Link klickst.
    Das Schwarze und das Kupferne gibt es in diesem Tarif für 0 € Zuzahlung. Das Weiße kostet eine Kleinigkeit und
    das Grüne haben wir leider noch nicht gelistet.


    Rufnummernmitnahme ist natürlich möglich. Datenabfrage hierzu im Bestellvorgang unter Pos. 2.
    Falls die Auftragsbearbeitung zur Rufnummernportierung Fragen hat, kommt sie auch dich zu.


    http://www.mobileforyou.de/han…ony-xperia/xperia_z3.html


    Grüße
    Mobiyou



    PS: Falls sich jemand für das Gerät im Complete Comfort S od. Magenta Mobil S interessiert,
    wird er hier fündig: http://www.mobileforyou.de/sma…ria_z3_bundle_aktion.html

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!