Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S und Magenta S.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S und Magenta S.
Danke.
Hi,
bitte um ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends und Magenta S Friends mit Rufnummermitnahme.
Danke.
Hi,
könnt Ihr mir Angebote für ein 13" MacBook Pro Retina (jeweils 128 GB/256 GB/ 512 GB) mit einem Complete S und zusätzlich einer CombiCard Data Comfort M Basic machen?
Rufnerummerportierung von congstar und Einrichtung Magenta 1.
Vielen Dank
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit Studentenrabatt im Vertrag.
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von GaRf1ElD
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends und Magenta S Friends mit Rufnummermitnahme.
Danke.
Hallo GaRf1ElD,
den Complete Comfort S gibt es nicht mehr in der Friendsvariante.
Für diesen sende ich dir das Auszahlungsangebot für Normalos und den Magenta Mobils S in der Friendsvariante.
Kommt gleich per PN .
Gruß
Mobiyou
Hallo zusammen,
wir haben heute Abend unseren neuen Shop hochgefahren und haben in diesem Rahmen
ein paar interresante Angebote online gestellt.
z.B. hier: http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm
Grüße
Mobiyou
PS: stört euch bitte nicht an einigen kleinen Fehler im Shop, wir sind noch am arbeiten.
Tut euch keinen Zwang an, uns auf Fehler hinzuweisen wenn euch etwas auffällt. Danke!
...alle PN sind beantwortet (hoffe habe niemanden vergessen).
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bernd Stromberg
Hi,
könnt Ihr mir Angebote für ein 13" MacBook Pro Retina (jeweils 128 GB/256 GB/ 512 GB) mit einem Complete S und zusätzlich einer CombiCard Data Comfort M Basic machen?
Rufnerummerportierung von congstar und Einrichtung Magenta 1.
Vielen Dank
Hi mobiyou,
ich habe leider noch nichts von Euch bekommen. Könnt Ihr mir noch ein Angebot zukommen lassen?
BG und vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!