Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S und Magenta S.
    Danke.

    Gruß
    Kamper99

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends und Magenta S Friends mit Rufnummermitnahme.
    Danke.

  • Hi,


    könnt Ihr mir Angebote für ein 13" MacBook Pro Retina (jeweils 128 GB/256 GB/ 512 GB) mit einem Complete S und zusätzlich einer CombiCard Data Comfort M Basic machen?


    Rufnerummerportierung von congstar und Einrichtung Magenta 1.


    Vielen Dank

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von GaRf1ElD
    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends und Magenta S Friends mit Rufnummermitnahme.
    Danke.

    Hallo GaRf1ElD,


    den Complete Comfort S gibt es nicht mehr in der Friendsvariante.
    Für diesen sende ich dir das Auszahlungsangebot für Normalos und den Magenta Mobils S in der Friendsvariante.
    Kommt gleich per PN .


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute Abend unseren neuen Shop hochgefahren und haben in diesem Rahmen
    ein paar interresante Angebote online gestellt.


    z.B. hier: http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm


    Grüße
    Mobiyou


    PS: stört euch bitte nicht an einigen kleinen Fehler im Shop, wir sind noch am arbeiten.
    Tut euch keinen Zwang an, uns auf Fehler hinzuweisen wenn euch etwas auffällt. Danke! ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ...alle PN sind beantwortet (hoffe habe niemanden vergessen). ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Hi mobiyou,


    ich habe leider noch nichts von Euch bekommen. Könnt Ihr mir noch ein Angebot zukommen lassen?


    BG und vielen Dank

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!