Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Magenta Mobil S und M Danke


    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo christian-09,


    ja, wenn du uns sagst für welchen Tarif. ;)
    Das Angebot kommt dann per PN.


    Grüße
    Mobiyou

  • Hallo,


    bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot zum T-Com CC S & MM S & MM M, bei den Magenta bitte auch zu Friends.
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ..nur wenn du uns sagts für welchen Tarif ;)


    für beide :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • besteht die Möglichkeit einen laufenden Telekom Vertrag (gekündigt zum 22.12) mit dem hier beworbenen Complete Comfort S zu verlängern? Laut der Tmobile Hotline ist der CC S Vertrag nur als Neuvertrag möglich.



    Also zusammengefasst würde ich gerne meinen gekündigten Complete XS (steht so im Kundencenter) mit dem CC S verlängern. Zu welchen Konditionen ist das möglich? Da ich 25 Jahre alt bin sollte die Friends Variante möglich sein? Als Handy hätte ich gern' das Galaxy Alpha.


    Antwort gerne auch per PN


    Vielen Dank vorab =)

  • Zitat

    Original geschrieben von DDna
    Hi, Gibt es die Möglichkeit bei bestehendem Entertainment Comfort Vertrag einen Rabatt zu erzielen und die Verträge in einen Vertrag umzuwandeln?


    Das interessiert mich auch am meisten. Ist das nicht sogar der Sinn dieses neuen Magentas?
    Dann ist die monatliche GG hier doch nur rein formal für einen ersten Vertragsabschluss und da wird dann eh ein anderes Bundle draus, oder nicht?
    Die Magenta Seite ist leider sehr verwirrend.


    Zusätzlich hätte ich auch gerne eine Auszahlungsangebot für die beiden hier genannten Varianten.


    Vielen Dank
    Lupidu

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S.
    Selbständigkeit kann ich durch Gewerbeanmeldung nachweisen wenn mir das etwas bringt ;)


    Vielen Dank,
    schönen Gruß
    ekaaad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!