@all PNs sind alle raus!!
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@all PNs sind alle raus!!Ich habe nichts bekommen??
-
-
Ich habe auch nichts bekommen
-
Hi,
könntest du mir nochmal ein Angebot machen?Telekom Magenta Mobil S Friends + HTC One M9
-
Hi,
könntest du mir nochmal ein Angebot machen?Telekom Magenta Mobil S Friends + HTC One M9
-
Für mich bitte auch einmal
Magenta Mobil M simonly(39,95€)
Magenta Mobil M (49,95€)+ Mobile M mit HTC One M9
Sind die Iphone aus der Aktion mit Simlock ?
Ist der Tarif vorteilsberechtigt , wenn ein DSL Call & Surf besteht ?Danke
mospher
-
-
Hey mobiyou,
kannst du mir bitte via PN die beiden folgenden Optionen mit schicken:
(1) Complete Comfort S Auszahlungsangebot bei Neuvertrag ohne Handy (Vertrag ist derzeit bei der Telekom)
(2) Complete Comfort S Auszahlungsangebot bei bei Vertragsverlängerung ohne Handy (Vertrag ist derzeit bei der Telekom)(3) Magenda Mobil S SIMonly Auszahlungsangebot bei Neuvertrag ohne Handy (Vertrag ist derzeit bei der Telekom)
(4) Magenda Mobil S SIMonly Auszahlungsangebot bei bei Vertragsverlängerung ohne Handy (Vertrag ist derzeit bei der Telekom)Gibt es nach wie vor den Vorteil des doppelten Internetvolumens als Student?
Danke dir und viele Grüße,
-
@ Spotlight Bei einem Neuvertrag kann keine Rufnummer von Telekom zu Telekom Portiert werden. Entweder ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer oder eine Vertragsverlängerung mit alter Rufnummer.
Allerdings ist bei einer Vertragsverlängerung der Complete Comfort S nicht möglich.
lg
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!