Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends und M Friends.
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Sorry, wenn ich eine allgemeine Frage stelle, aber bin irgendwie an diesem Thread hängengeblieben:
Wenn man ohnehin vor hat, einen Entertain Vertrag abzuschließen, ist es doch an sich sinnvoller den Complete S zu wählen oder? (sofern 500MB ausreichen) Die Mehrwerte des Magenta S erhält man dann doch über die MagentaEins Boni, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?Kann man über euch auch Entertain buchen oder macht ihr nur Mobilverträge?
Grüße
-
..uups.
-
Zitat
Original geschrieben von fuzz
Sorry, wenn ich eine allgemeine Frage stelle, aber bin irgendwie an diesem Thread hängengeblieben:
Wenn man ohnehin vor hat, einen Entertain Vertrag abzuschließen, ist es doch an sich sinnvoller den Complete S zu wählen oder? (sofern 500MB ausreichen) Die Mehrwerte des Magenta S erhält man dann doch über die MagentaEins Boni, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Kann man über euch auch Entertain buchen oder macht ihr nur Mobilverträge?
GrüßeHallo fuzz,
Mit Magenta 1 bekommst du zusätzlich:
• Festnetzseitig » eine Flat in alle dt. Mobilfunknetze
• Mobilfunkseitig » 10 € Rabatt p/Monat auf den Tarifgrundpreis und den maximalen Speed bis 150 MBit/s (sofern verfügbar und deine Hardware es mit macht)Den Entertain Vertrag kannst Du gerne über uns buchen. Einfach anrufen: 07641-9341812 - wir helfen dir gerne weiter.
Gruß
Mobiyou -
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für cc s und magenta mobil s.
Danke! -
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne
a) ein Auszahlungsangebot, und
b) ein Angebot für das neue iPad 2 Air (weiss)
im Magenta Mobil S.Ist es möglich, meine Xtra-Nummer auf diesen neuen Vertrag mitzunehmen?
Besten Dank!
-
Hallo,
gerne hätte ich ein Auszahlungsangebot für den die Tarife MagentaMobil Friends S und den MagentaMobil Friends M.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Complete Comfort S.
Gibt es Vorteile für Studenten?
Vielen Dank. -
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S for Friends.
Danke! :top: -
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen NV MagentaMobil Friends M.
Danke schonmal :top:
EDIT: Vertrag ohne Handy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!