Hallo,
kann ich euch die Vertragsunterlagen auch per Mail schicken oder ist es zwingend notwendig, diese per Post an euch zu senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich euch die Vertragsunterlagen auch per Mail schicken oder ist es zwingend notwendig, diese per Post an euch zu senden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von martinhoo
Hi Mobiyou,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kannst du mir ein Angebot erstellen für eine Vertragsverlängerung in den Mangenta S sowie M jeweils mit Friends Option wenn möglich. Ebenfalls mit dem angesprochenen Galaxy Alpha.
Danke & Gruß Martin
Hallo martinhoo,
so kommst du zu deinem angefragten Angebot:
- Link (unten stehend) anklicken
- gewünschte Variante (Farbe) in der Auswahl wählen
- bei "anderen Tarif auswählen" auf "Vertragsverlängerung" klicken
- aus der Tarifliste den gewünschten Tarif per "auswählen" zum Handy hinzufügen
http://www.mobileforyou.de/han…alaxy_alpha_galaxy_f.html
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von dennishb
Hallo,
Hallo dennishb,
wir brauchen die Unterlagen im Original auf dem Postweg. Dies sind Anforderungen seitens des Netzbetreiber.
Grüße
Mobiyou
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für beide Tarife per PN.
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all
Auszahlungsangebote bekommt ihr heute per PN. Danke für eure Geduld.
Grüße
Mobiyou
Das war wohl nix ![]()
Ich hab auch noch nichts bekommen.
QUOTE] Original geschrieben von Duldump
Das war wohl nix
[/QUOTE]
Hallo christian-09,
hallo Duldump,
aber jetzt! ![]()
Grüße Mobiyou
Hi Mobiyou,
habe über die Telekom einen Festnetzanschluss, allerdings noch nicht über IP.
Einen Telekom Mobilfunkvertrag habe ich wie ihr wisst auch, dementsprechend sind bis auf den Festnetz IP Anschluss die Voraussetzungen für Magenta Eins (mit einem entsprechendem Rabatt) gegeben. Den Festnetzanschluss würde ich gerne umschreiben lassen. Wie gehe ich vor?
LG
königin
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo christian-09,
hallo Duldump,
aber jetzt!
Grüße Mobiyou
Danke danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!