Kommt heute noch ein Angebot mit dem iPhone 6s?
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Ich bräuchte auch ein Angebot mit einem iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif. : ) Neuer Monat, neues Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
menglingmir ist nicht bekannt das es im Okt. 15.000 Meilen geben soll, ich habe aber nachgefragt und denke das ich im laufe des Tages Info erhalte.
Gruß
mobiyouHi mobiyou, es gibt tatsächlich seit heute 15000 meilen, steht auf der m&m Seite. Wenn du weißt wir lange die Aktion gilt kannst du es ja mitteilen. Danke.
-
für mich bitte ein Angebot für MagentaMobil M mit Handy iPhone 6S 16GB Gold,
mit Nummernportierung von Vodafone aber erst zum 05. Dezember 2015.
Geht das? Wann kommt dann das Gerät, wenn ich heute bestelle, erst im Dezember?
Danke! -
Hallo,
habe auch Interesse an einem Magenta Mobil M Vertrag mit Handy IPhone 6S 64 GB in Spacegrau oder Samsung Galaxy S6 Edge 64 oder 128 GB in Gold. Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel zum 01.11.2015Danke
-
Magenta M mit Auszahlung oder iPhone 128 GB
Kannst du mir bitte ebenfalls ein Angebot zukommen lassen?
entweder: mit iPhone 6s 128 spacegrau UND Telekom Magenta M
oder: Megenta M mit Auszahlung.
In welchem Zeitraum ist es denn realistisch, dass sich die Konditionen (also zB stärker subventioniertes iPhone / mehr an Auszahlung) ändern?
Viele Dank und viele grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Friends in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- Auszahlung
Vielen Dank!
-
Für mich bitte auch ein Angebot für Magenta Mobil M Friends mit Handy mit:
- iP6s 64gb spacegrey
- AuszahlungDanke
-
Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich wollte nachfragen, ob es ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag mit dem Lumia 950 gibt?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!