Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB). Da ich auch einen DSL Anschluss benötige, wäre ein DSL & Handy Kombitarifvertrag optimal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB). Da ich auch einen DSL Anschluss benötige, wäre ein DSL & Handy Kombitarifvertrag optimal.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für ein Magenta Mobil M Friends mit IPhone 6s (64GB), sowie Rufnummerportierung von Vodafone, freuen.
Danke und VG
ZitatOriginal geschrieben von fatmoe
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB).
Hier das gleiche. Zudem Magenta M iPhone 6s 64 GB family. Aktivierung im November zum Rufnummerportierungsdatum?
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot zum Mangenta M sowie S Vertrag.
+
Das gleiche für ein Iphone 6S 64GB
Mit rufnummermitnahme von Vadafone (Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen)
Bin Student
Kannst du mir bitte auch mal senden, was an Auszahlung bei einem MagentaMobil S / M gehen würde?
Danke u. Gruß
hinan
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Magenta M sim only
Bzw noch ein zusatzangebot ( auszahlung bzw 6S 16GB )
Habe Magenta zu Hause
Mein VF Vertrag endet am 15.10. Eventuell meine Nummer mitnehmen
Vielen Dank schon mal
Gruß
Musti
@all
alle PN's und iPhone 6s Preisanfragen sind raus, Stand 25.09 sind alle Farben bei den 16GB und 64GB Geräten lieferbar, das 128GB Gerät leider nur noch in spacegrau.
Gruß
mobiyou
Hallo, bitte um 2 Angebote zum Magenta mobil S
1. Auszahlung
2. Samsung Galaxy S5 (habt ihr noch das 900f?) plus Auszahlung
Danke.
Hallo,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für Complete S mit Rufnummernübernahme bekommen?
Danke
hätte gerne ein auszahlungs angebot für MagentaMobil
M Friends (ohne handy)
vielen dank :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!