Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil for Friends M und L. Danke!
Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S.
Ist der dann zusammenführbar zu Magenta Eins? -
Hallo Klongo,
sofern die Voraussetzungen (IP Festnetzanschluß) gegeben sind - ja!
Angebot kommt per PN.Grüße
Mobiyou -
Ist gegeben. Warte auf PN
-
...alle PN sind beantwortet!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil for Friends M und L. Dankeschön!
-
Hallo aykie,
du meinst sicherlich "Friends" und nicht "for Friends", oder?
Telekom "for Friends" Tarife sind spezielle Tarife für Freunde von Telekom Mitarbeiter.
Diese kann man nur direkt über die Telekom bestellen.
Habe Dir unser Angebot für die beiden Friends-Tarife per PN zugesandt.Grüße
Mobiyou -
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S als Neukunde und als Vertragsverlängerung. Wie lange vor Vertragsende kann man das Angebot bei einer Vertragsverlängerung buchen?
Danke und Grüße
trunky1 -
Hallo,
schwanke zwischen 2 Tarifen und habe jeweils Fragen dazu.
Complete Comfort S mit Samsung Galaxy Alpha:
-bekomme als Gerätezuzahlung 80,95 statt 0.- angezeigt.
-kann ich tatsächlich in diesem Tarif Magenta 1 aktivieren lassen? (Entertain Comfort IP Anschluss vorhanden)
-Tarifpreis würde dann auf 19,95 fallen (Voraussetzung für Magenta 1 ist aber Mindesttarif 29,95 - oder?Magenta Mobil M mit Handy (Samsung Galaxy Alpha):
- Gerätepreis ebenfalls 0.- Tarif ist doch Höherwertig (mit Magenta 1 = 39,95) als obiger Tarif - oder bekommt
man als TT-Forum User zusätzlich ein Auszahlungsrabatt?Vielen Dank
Gruß
Milsa -
Hallo MilSa,
zu deiner ersten Frage:
Das Galaxy Alpha gab es in einer Aktion im Complete Comfort S. Diese Aktion ist leider beendet.
Ja, sofern ein Telekom IP Festnetzanschluß vorhanden ist, bekommt man mit diesem Tarif den Magenta EINS Vorteil.
Kostet dann 19,95 € in den ersten 24 Monaten der Mindestvertragslaufzeit, danach 24,95 € (mit Magenta EINS).
Es wird immer vom unrabattierten Tarifpreis ausgegangen. Dieser ist beim Complete Comfort S 34,95 €/Monat.
Der Tarif ist aktuell für 24 Monate mit 5 € p/Monat rabattiert und der Anschlußpreis entfällt auch.zu deiner zweiten Frage:
Auszahlung + Gerät gibt es nicht. Nur ent- oder weder.Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!