Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Heyo :)

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
    Geht über das Angebot auf der Homepage hinaus noch etwas ?

Wäre interessiert an dem Friends M mit iPhone 6 64Gb.

Viele Grüße
    Normen

• Hallo,

ist die iPhone Aktion auch mit einer Vertragsverlängerung für einen Complete Comfort S möglich?

Gerne auch mit Upgrade auf einen neuen Tarif.

VG, Jörg

• Hi,

ich hätte gerne je ein Angebot für den Complete Comfort S mit einem Samsung S4 und mit einem S5. danke!

Torsten

---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

• Vertragsverlängerung Business Tarif

Kannst Du auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Complete Comfort M Business Tarif in Magenta M mit dem Iphone 6 64GB machen?

• Hallo zusammen,

ich habe es schon in den Vertragsanfragen geschrieben, aber hier auch nochmal:

Suche einen LTE-Tarif im T-Mobile Netz, min. 1GB mit einmaliger Auszahlung oder einem iPhone 6 16GB spacegrau. Rufnummer wird von einem Discounter portiert.

Wäre schön, wenn Sie mir beides anbieten könnten zwecks Vergleich.

Vielen Dank :)

• Ich würde mich über ein Angebot für 'Magenta Mobil L' bzw. 'Magenta Mobil L plus' jeweils mit Auszahlung freuen.

• @all

alle PN's sind raus schönen Abend noch.

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hi,
    ich bin interessiert an diesem Angebot:

Zitat

****Wer über einen Telekom IP-Festnetzanschluß verfügt, bekommt über MagentaEINS 10 € Rabatt /Monat auf den Tarifpreis.

Ich bin seit langem schon T-Home Entertain Premium Kunde. Da würde mich ein Angebot interessieren. :) Danke schön.

o2 can't do!

• mulbe

das Angebot steht leider so nicht mehr zur Verfügung der Tarif hat sich geändert:

https://www.mobileforyou.de/ha…ia/xperia_z3_compact.html

Vielleicht ist ja congstar eine Alternative....

Gruß
    mobiyou

Complete Comfort S

100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren
    Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Internet-Daten-Flat im dt. Telekom-Netz
    500 MB mit LTE-Geschwindigkeit***
    Geschwindigkeit im Download: bis 16 MBit/s
    Geschwindigkeit im Upload: bis 2 MBit/s
    (nach Verbrauch von 500 MB Datenvolumen/Monat, kostenfrei weitersurfen mit bis zu 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload)
    ***LTE-fähiges Handy vorausgesetzt
    Miles and More 5.000 Miles & More Prämienmeilen

Monatliche Kosten: 34,95 €*

ohne Anschlußpreisberechnung

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!