Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hi, ich brauche auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S ohne Handy, Rufnummernmitnahme von D2.

  • rui21


    leider nein bei einem Tarifwechsel in den Magenta Zuhause S können wir Dir leider keine Auszahlung anbieten. Nur für einen NEU Vertrag Zuhause oder Mobil möglich....


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    bitte ein Auszahlungsangebot für Original Telekom
    [list=1]
    [*]Magenta Mobil M SIMonly und
    [*]Magenta Mobil L SIMonly
    [/list=1]
    mit Nummernportierung vom Fremdanbieter


  • Würde ich auch gerne mal mitnehmen. ;)

    Nexus 5 Liebhaber

  • Bitte um Auszahlung Mobil M inkl. Handy mit Rufnummerportierung von Fremdanbieter. (Auszahlung für S hatte ich bekommen) :D


    Wie lange dauert es im Schnitt bis die SIM Karte da ist?

    Viele Grüße,

  • Bitte, bitte :top:


    Komme gerade von der Post, Unterlagen werden in 10min. abgeholt. Ich bin gespannt. :D


    @ all
    Sehr freundliches Team. Habe heute mehrfach mich dort gemeldet (Telefon, PN und Chat). Wurde immer freundlich bedient.

    Viele Grüße,

  • Ich bitte um Auszahlungsangebote per PN für folgende Tarife:
    Magenta Mobil S Friends
    Magenta Mobil M Friends


    Wichtig ist mir die Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zum dortigen Vertragsende am 27.06.2015.


    Gruß
    post2post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!