T-Mobile Vertragsverlängerung mit iPhone 6

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und in diesem Rahmen ein iPhone 6 zu einem möglichst günstigen Preis mitnehmen.

Aktuell habe ich den Complete 120 mit Handy Tarif.

Ich möchte am liebsten in dem Magenta Mobil M Tarif, idealerweise mit Spotify Option.

Zur Information: Ich studiere nebenberuflich und bin somit als Student immatrikuliert.

Kann mir hierzu jemand ein gutes Angebot machen? :)

Beste Grüße

• Hi,
    ich hänge mich mal mit rein, damit ich nicht einen gleichen Thread eröffnen muss.

Ich möchte ebenfalls meinen Vertrag verlängern ( complete Mobile M For friends )
    Ich möchte in den neuen Magenta Complete M for friends wechseln.Mit einem IPhone 6
    Da in dem neuen Tarif meine 2 jetzt kostenlosen MultiSim zusätzlich jeden Monat berechnet werden, würde ich mich über ein Entgegenkommen freuen.
    Andererseits überlege ich meinen Vertrag, nach jetzt 15 Jahren zu kündigen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Da man bei der Telekom die immense Nachfrage nach dem neuen IP6 ohnehin nicht so schnell bedienen kann, wird man sicher keine Veranlassung haben dir entgegenzukommen bei der Multisim.
    ;)
    Warum behältst du nicht deinen jetzigen Tarif und machst da eine VVL?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das würde ich in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 gerne machen aber ich bekomme nur die neuen Magenta Tarife zur Auswahl angezeigt. Wie kann ich also meinen Complete M for friends incl. Iphone 6 verlängern?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• So alles geklärt, ich könnte also in meinem Vertrag verlängern und das IPhone 6 16GB würde mich dann 249€ kosten.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Liebes Telekom-Hilft Team,

kontaktiert ihr mich auch wirklich oder war das Ausfüllen des Kontaktformulars am vergangenen Freitag verschwendete Lebenszeit? ;)

Viele Grüße

• VVL mit Samsung Note 4 Gold

Hallöchen,

ich hätte auch eine gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit T-Mobile und einem Samsung Note 4 Gold.

Liebe Grüße,
    nikitae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!