Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort

du meinst sicher innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist

• Natürlich. Und bei manchen läuft diese Frist jetzt aus und es ist beunruhigend wenn mobilefuxx sich nicht mehr meldet

• Hallo, ich bitte um ein Lebenszeichen, da ihr nicht auf meine Email, sowie auf meine Anrufe reagiert....
    Gerne würde ich bei euch WIEDER einen Vertrag mit Hardware abschließen.

• Für mich steht der Verein jetzt schon auf der Liste. Nicht zu reagieren und die Leute aufzuklären was Sache ist geht mal gar nicht! Klarer Vertrauensbruch!!! Schön nach dem Motto, erstmal locken, Geld (Vertrag) nehmen und der Rest ist mir egal. Sorry aber so ist es!

• Die sind nicht mehr zu erreichen! Ich bin auf die Auszahlung angewiesen. Sind die jetzt mit meinem Geld abgehauen? Was soll ich jetzt machen?

• Kannst du bitte versuchen sachlich zu bleiben

Frist zur Auszahlung abwarten, dann Betrag anmahnen, wiederum mit Frist, danach juristische Maßnahmen

Denke sie haben Probleme wegen des Vereins, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und es handelt sich nur um ein einmaliges Kommunikationsproblem

• Denke ich auch dass es evtl Probleme mit dem Verein gibt. O2 will da evtl nen Riegel vorschieben. Aber bitte sachlich bleiben. mobilefuxx ist sicher nicht abgehauen, haben z.b. bei Ebay wieder neue Angebote für Oktober. Einfach mal abwarten. werden sich sicher melden wenn die sache mit O2 geklärt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!