Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • Hallo mobilefuxx,
    eigentlich sollte mein Vertrag gestern (26.09.15) aktiviert werden. Ich habe aber leider weder die SIM-Karte, noch irgendeine Rückmeldung von Ihnen oder o2 erhalten. Telefonisch kann ich Sie nicht erreichen, da nach kurzem Klingeln die Verbindung abgebrochen wird. Auf E-Mail Anfragen wurde nicht reagiert.
    Die Vertragsunterlagen wurden bereits vor ca. 2 Wochen an Sie versendet.
    Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke.

  • Wooooo ist mobilefuxx???


    Mobilefuxx? Wo bist Du? Ihr antwortet nicht auf meine eMails, Euer Telefon wird seit vergangenen Donnerstag nicht mehr abgehoben und hier im Forum ist euer PN-Postfach so voll, dass es zu dieser Meldung kommt:
    Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.


    Ich bräuchte dringend Eure Rückmeldung, schließlich warte ich vergeblich auf meine Sim-Karte und O2 behauptet, dass mein Vertrag gar nicht im System bei ihnen hinterlegt ware.


    Ich bitte um ein Lebenszeichen!

  • vorhin hat er versucht mich per PN zu kontaktieren (Allerdings war mein Postfach voll).
    Meine Nachrich an ihn konnte empfangen werden = Postfach von ihm scheint wieder Platz zu haben :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich lese in mehreren Foren dass mobilefuxx nicht mehr erreichbar ist. Ich warte e auf meine Auszahlung und wäre sauer wenn die nicht kommt

  • Ich warte auch vergeblich auf Antwort per Mail. Vertragsunterlagen eingesendet und nichts mehr gehört. Telefon ist tot.

  • Das gibt's doch nicht! Wenn die mir die Auszahlung jetzt nicht geben!!!

  • habe per mail gestern von mobilefuxx erfahren, dass O2 willkürlich die Verträge jetzt alle ablehnt und sie deshalb gerade mit O2 in Verhandlung sind. Dementsprechen glühen scheinbar die Telefone und Postfächer über. Ich hoffe, dass es ab heute Abend eine finale Klärung gibt, was mit den Verträgen passiert, die letzte und diese Woche abgeschlossen wurden.

  • DosDie sisoendlich mal ein Lebenszeichen abgeben und sagen dassdass sie die Auszahlung jetzt machen.


    Frechheit nicht ansans Telefon zu gehen. Da könnte der Kunde denken die sind mit dem Geld über alle Berge

  • Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!