Freut mich, das es bei allen so Problemlos geklappt hat. Dann scheinen die Jungs bei Mobilefuxx echt was gegen mich persönlich zu haben.
Ich habe am 26.06. den O2 BusinessXL mit iPhone bestellt. Bei den Vertragsunterlagen hatte ich wohl eine Unterschrift vergessen. Kam direkt am Folgetag eine Mail mit der bitte, diese Nachzureichen, was ich auch Sofort per Handyfoto gemacht habe. Habe auch gefragt ob das reicht. Antwort kam sofort, ja würde reichen.
Hatte mich schon gefreut, das die Antworten so prompt kamen. War dann wohl doch zu früh gefreut.
Seitdem höre ich nichts mehr. Null. Weder auf Kontaktformular, noch telefonisch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass bei O2 nichts von diesem Vertrag eingegangen war.
Wüsste mittlerweile echt gern, warum ich ignoriert werde...
Hatte am selben Tag nochmal den Vertrag (Simonly) bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Die Karten waren nach 2-3 Tagen schon da. An mir oder O2 dürfte es also eigentlich nicht liegen.
Bestellnummer: MF1403520