Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • Freut mich, das es bei allen so Problemlos geklappt hat. Dann scheinen die Jungs bei Mobilefuxx echt was gegen mich persönlich zu haben.


    Ich habe am 26.06. den O2 BusinessXL mit iPhone bestellt. Bei den Vertragsunterlagen hatte ich wohl eine Unterschrift vergessen. Kam direkt am Folgetag eine Mail mit der bitte, diese Nachzureichen, was ich auch Sofort per Handyfoto gemacht habe. Habe auch gefragt ob das reicht. Antwort kam sofort, ja würde reichen.


    Hatte mich schon gefreut, das die Antworten so prompt kamen. War dann wohl doch zu früh gefreut.


    Seitdem höre ich nichts mehr. Null. Weder auf Kontaktformular, noch telefonisch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass bei O2 nichts von diesem Vertrag eingegangen war.


    Wüsste mittlerweile echt gern, warum ich ignoriert werde...



    Hatte am selben Tag nochmal den Vertrag (Simonly) bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Die Karten waren nach 2-3 Tagen schon da. An mir oder O2 dürfte es also eigentlich nicht liegen.


    Bestellnummer: MF1403520

  • mesud
    Hallo lieber Kunde,
    seien Sie versichert dass sicherlich niemand etwas gegen Sie hat.
    Sie haben unwissentlich ein Paradoxum geschaffen was es uns bis heute nicht möglich machte Ihren Vertrag genehmigen zu lassen.
    Bei O2 Business gibt es die Regel, dass ein Kunde gleichzeitig nur von einem Händler bedient werden kann.
    Da Ihr Kundendatensatz auf einen anderen Händler geschlüsselt war bedurfte es der Bewilligung des Händlers damit Sie auf uns umgeschlüsselt werden und wir den Vertrag anschließend prüfen lassen können. Dieser hat sich leider nicht bereit erklärt dies zu tun, da Sie wie oben beschrieben bei dem auch erneut einen Vertrag bestellt haben.
    Er hat erst seinen Vertrag genehmigen lassen und anschließend die Frist von 7 Tagen den O2 ihm gewährt voll ausgenutzt. Ihre Anfrage vom 2.6.15 über unser Kontaktformular wurde mit genau diesem Hinweis am 3.7.2015 9.37 Uhr beantwortet wo wir Sie gebeten haben selber mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und ihn um die Freigabe zu bitten. Leider haben Sie aber im Kontaktformular eine Mailadresse angegeben was als fehler zurückkam. Daraufhin haben wir am 3.7.15 14.51 Uhr unsere Antwort an Ihre im Vertrag hinterlegte Mailadresse erneut gesendet und bisher von Ihnen nichts weiter erhalten. Inzwischen ist die Frist des Händlers abgelaufen und Ihr Vertrag in der Prüfung mit der wahrscheinlichkeit dass es zu Morgen beantwortet wird. Hätten Sie unsere Mail zur Kenntniss genommen oder einen weiteren Tag gewartet hätten Sie sich und wir uns so viele Wörter hier im Forum sparen können. Wir versuchen allen Kunden einen guten Service zu bieten und kriegen dies oft von Kunden bestätigt. Gerade deswegen haben wir vor allem in letzter Zeit ein sehr hohes Aufkommen an ankommenden Anrufen, dass wir nicht alle entgegennehmen können.
    Dafür entschuldigen wir uns bei allen und bitten um Verständnis. Per Mail sind die Anfragen in der Regel sehr schnell beantwortet.
    beste Grüße

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Wieso entschuldigt IHR euch denn?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69
    Hallo Timba69 die Entschuldigung bezieht sich auf die Tatsache, dass wir nicht alle ankommenden Anrufe bedienen können. Wir haben natürlich den anspruch auch auf diesem Wege alle zufriedenzustellen. :)
    :top:
    liebe Grüße
    mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • König


    Krass!!! Hier scheint der Kunde noch König zu sein!! Nach all den überwiegend positiven Erfahrungen und auch einem persönlichen Telefonat mit mobilefuxx geht meine Bestellung demnächst raus. Freue mich jetzt schon auf mein iPhone 6 :-D!

  • Kann über den Service auch nicht meckern. Ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, aber es lief wirklich alles sehr schnell und - abgesehen von einigen Druckfehlern in der Korrespondenz und auf der Homepage :p - korrekt ab. Würde bei mobilefuxx wieder abschließen.

  • Habe letztes Jahr einen Vertrag bei Mobilefuxx abgeschlossen und es ist alles ganz gut gelaufen.
    Weiter so !

  • Erreichbarkeit


    So, habe auch Letzte Woche bei Mobilefuxx bestellt. Das Handy kam am Wochenende. Nach anfänglichen Problemen mit der Erreichbarkeit, konnte ich heute alles klären. Die Karten sind auf dem Weg :-).

  • meine gute Erfahrung mit Mobilefuxx


    Hallo, ich habe mich heute extra hier im Forum angemeldet, da ich zwar schon einige Zeit im Forum lese, aber nicht schreiben konnte.
    Es ist mir ein Bedürfnis, ein ganz großes DANKE an das mobilefuxx-Team zu sagen.
    Sie haben super Tarife mit hohen Vergütungen versprochen - und alles ist auch so realisiert worden. Ich gebe zu, dass ich bis zuletzt auch etwas skeptisch war, aber als ich den Betrag auf meinem Konto hatte, war ich echt happy.
    Nicht nur, dass alles geklappt hat, auch der Service war richtig gut. Ich hatte meinen Vertrag mit S6 bestellt, als Samsung diese Tablet-Aktion hatte. Da ich nicht die richtige EAN gefunden hatte, habe ich mich an den Service gewandt und hier wurde mir recht schnell geholfen. Selbst einige Zeit später -ich hatte mich nicht noch einmal bei denen gemeldet- haben die mich nochmal kontaktiert, und nachgefragt, ob nun alles geklärt ist. Ja, war alles geklärt, so dass ich nun auch dieses Tablet habe.
    Was will man mehr:
    - super Tarif
    - 10 Gb Datenvolumen !!!
    - guter Telefonempfang
    - geiles Handy (mit 128 GB ! ;-))
    - schnelles, handliches Tablet
    - guter Service des Händlers


    Also, ich bin sehr zufrieden und kann den Händler mit guten Gewissen empfehlen.


    Danke Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!