Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • Habe bei eBay den Händler Mobilefuxx.de aus Salzgitter gefunden:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller


    Es gibt auch einen eigenen Web Shop:
    http://shop.mobilefuxx.de/


    Hier das Impressum aus dem Webshop:
    mobilefuxx.de
    UHP Vertriebs GmbH
    Geschäftsführer:Peng Xie
    Helenenstr. 21
    38259 Salzgitter
    Deutschland


    Telefon:05341 | 2429 666
    E-Mail:info@uhp-gmbh.de
    Handelsregister Braunschweig HRB 204466
    USt ID: DE 292318370


    Hat hier schon mal jemand Verträge bei ihm abgeschlossen? Laut eBay Bewertungen hat er in den letzten Zeit einige O2 Business XL Verträge abgewickelt und die Bewertungen sind positiv.


    Würde mich allerdings über Rückmeldungen aus dem TT diesbezüglich freuen.


    Viele Grüße


    MachaneGuy

  • Hallo,


    würde mich auch mal interessieren. Beobachte das Angebot mit dem Iphone schon länger. Aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut zu bestellen.


    Auf einer anderen Seite waren 2-3 User die positiv über das Angebot berichtet haben, aber bei so viel Geld ist mir das vielleicht zu heikel :-(


    Viele Grüße

  • kurze Vorstellung


    Hallo TTler,


    da wir seit kurzem hier Mitglied sind, wollen wir uns mal kurz vorstellen. Gerne könnt Ihr euch mit Fragen und Anregungen auch hier über das Forum an uns wenden. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir unsere ersten Aktionen hier über das Forum starten.
    mobilefuxx ist eine Marke der UHP Vertriebs GmbH welche im Jahr 2013 von 2 Gesellschaftern, die seit dem Jahr 1999 mehrere Mobilfunkgeschäfte im Raum Niedersachsen betreiben, gegründet würde.
    Unser Schwerpunkt liegt aktuell im Bereich o2 Business, wo wir aufgrund unserer hohen Verkaufszahlen spezielle Sonderangebote bieten können.


    Wir hoffen in diesem Forum auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen hier gerne jederzeit mit Wort und Tat zur Verfügung


    beste Grüsse


    mobilefuxx Team

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • So hier mein erstes Feedback:


    nachdem ich ja den Händler bei eBay gefunden hatte und hier den Thread gestartet habe, konnte ich den Vertrag abschicken.


    Leider gab es seitens O2 einige Probleme und deswegen gab es mehrere Rückfragen von O2 an mich.


    Mobilefuxx habe mich aber jeweils freundlich und kompetent beraten bzw. den nächsten Prozesschritt angestoßen.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Unmenge an Telefonaten mit dem Business Team von O2 wurden die Verträge am Donnerstag aktiviert.


    Gestern habe ich die Simkarten von Mobilefuxx erhalten und kann diese auch schon nutzen.


    Das iPhone wird hoffentlich nächste Woche von O2 an mich direkt versand.


    Sobald ich weitere Infos insb. bzgl. der Auszahlung habe melde ich mich wieder hier.


    Viele Grüße


    Machane Guy

  • Hey TT'ler,


    ich habe auch einen Vertrag bei Mobilfuxx abgeschlossen.
    Mobilefuxx hat immer ziemlich schnell auf meine Fragen reagiert, teilweise sogar noch Nachts um 23Uhr.
    Es gab kleinere Probleme seitens O2, aber Mobilefuxx hat sich sehr anagiert darum gekümmert und im Endeffekt hat dann doch alles geklappt.
    Der Versand der Simkarten ging super schnell und die Verträge sind auch schon aktiviert.
    Das Iphone 6 128GB habe ich ebenfalls von O2 erhalten.
    Fehlt also nur noch die Auszahlung. Sobald ich diese erhalte werde ich hier noch Mal berichten.


    Grüße

  • Vielen Dank für deine positive Bewertung.


    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de


  • Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön das dann doch alles nach Wunsch geklappt hat

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!