Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • Habe den Vertrag auch für einen Kollegen abgeschlossen, von Abschluss bis Auszahlung einwandfrei :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich habe Ende November 3 Businessverträge bei mobilefuxx abgeschlossen und gestern das gesamte Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.


    Ich bin vom Service und der Zuverlässigkeit echt überzeugt.

  • Hallo.


    Habe auch kürzlich (11.02.) einen O2 on Buisness XL bei mobilefuxx abgeschlossen.


    Zunächst lief alles super - auch abends noch telefonisch unter oben angegebener Nummer erreicht und Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.


    Edit:
    Nachdem ich mobilefuxx auch telefonisch nicht erreicht habe - habe ich heute dann - etwas verspätet eine Antwort per Email erhalten und Probleme werden geklärt.

  • Hallo an alle nochmals,
    da wir die letzten zwei Wochen einen Umzug unseres Firmensitzes in größere Räumlichkeiten vollzogen haben waren wir leider nicht immer optimal erreichbar. Dafür entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.
    Jetzt sind wir wieder voll einsatzbereit mit unseren neuen Adress- und Kontaktdaten für Euch da.


    UHP Vertriebs GmbH
    mobilefuxx.de
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de



    Beste Grüße an die Community

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Leider hat mir Mobilefuxx bei zwei Verträgen (o2 Business XL) jeweils 143,04 Euro zu wenig überwiesen. Mir fehlen also noch 286,08 Euro von der Auszahlung! Ich habe dies heute telefonisch reklamiert.


    Edit: Ein Mitarbeiter von Mobilefuxx hat mich aufgrund des Beitrags hier umgehend nochmal angerufen und mir sehr freundlich und geduldig erklärt, wie es zu dem Fehler kam. Ich gebe hier nochmal Feedback, wenn das Restgeld eingetroffen ist.


    Nichts für ungut, Mobilefuxx! Von diesem Fehler abgesehen war ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Abwicklung, und die Preise stimmen bei Euch auch! ;)


    Bestellnummern:


    MF1402335
    MF1402319

  • So, heute ist der fehlende Auszahlungsbetrag eingegangen. Bei Mobilefuxx war man sehr bemüht, noch am Freitag wurde mir der Überweisungsbeleg zugesendet.


    Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden und würde wieder bestellen!

  • Ich habe am 4.3.15 bestellt, auf Nachfragen wurde schnell und kompetent geantwortet.


    Mittlerweile sind die SIM-Karten angekommen und die Nummer ist schon portiert.


    Bisher also alles einwandfrei. Melde mich nach Geldeingang mit einem update.

  • Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.


    Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.


    Bestellnummer: MF1402118



    Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!