OTELO AllnetFlat L + G3, G900F, Z3, Z3comp, M8, 930,G850F

• Hallo,

wie sieht das mit einer Portierung von CallYa aus. Gibt da bzgl einer Aktivierung in diesem Monat ebenfalls Zeitprobleme? Was müsste ich tun? Wäre an dem Z3-Compact mit 64gb interessiert. Wie lange dauert denn so ne Aktivierung etwa?

Besten Dank und Gruß oskar

• Hallo Oskar,

es handelt sich dabei um eine normale Portierung/Rufnummernmitnahme(inklusive der Gebühren beim Altanbieter), insofern es sich um eine Original Vodafone Callya-Karte handelt.
    Die Aktivierung dauert bei Otelo bis zu 10 Werktagen, ab Eingabe Vertrag bei uns, und du erhälst die Simkarte von Otelo zugesandt. Grundvoraussetzung Verzichtserklärung liegt bei Vodafone vor und Guthaben auf Karte ist ausreichend für Rufnummernmitnahmegebühr(25,00 Euro).

Da es keine vorläufige Rufnummer von Otelo gibt, muss die Aktivierung mit der mitgenommen Rufnummer noch in den aktuellen Monat fallen, sonst gelten die Konditionen nicht.
    Somit wird es diesen Monat leider nichts mehr mit einer Portierung und du müsstest auf ein Angebot im nächsten Monat warten.
    Alternativ einfach neue Nummer, dann klappt es diesen Monat, insofern Bestellung und Unterlagen bis spätestens 30.10.2014 bei uns vorliegen.

Die Bearbeitung selbst bei uns im Haus dauert ca. 2-4 Werktage, je nach Eingang der Unterlagen.
    Du wirst von uns bei per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.

MfG Alex

• Dank Dir, für ausführliche Antwort :top:

Nummer wollte ich behalten. Dann halte ich ma die Augen offen bei euch im November ;)

Oskar

• Gern geschehen Oskar :D

Bei anderen Anbietern wie z.B. Base oder O2 gäbe es die Umstände bei der Mitnahme der Rufnummer nicht, da dort eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergeben wird und die eigentliche Mitnahme im Nachgang erfolgt.

Ich denke nächsten Monat gibt es auch wieder attraktive Angebote von uns, da ist mit Sicherheit was passendes für dich wieder dabei :)

MfG Alex

• Servus,

kurze Zwischeninfo :)

Eure Anfragen über unser Formular für Alternativangebote zu diesem Tarif wurde beantwortet.

Falls Ihr keine Antwort erhalten habt, dann stellt die Anfrage bitte neu über unser Formular per E-Mail neu.

MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!