ne, danke
OTELO AllnetFlat L + G3, G900F, Z3, Z3comp, M8, 930,G850F
-
-
-
hey,
bei OTELO gibt es aktuell ne aktion. da bezahl ich nur 2 euro mtl mehr für 1000 mb surfen und das M8 Kostet mich genausoviel wie bei dir.
kannst du mir noch ne preisliche alternative anbieten oder soll ich direkt bei OTELO bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von forrestde
Danke für die Antwort.
Könnte es noch klappen wenn ich heute die Unterlagen per Mail vorab schicke und morgen per Post raus schicke?
Was wäre denn, wenn die Rufnummermitnahme nicht klappt bzw. zu spät erfolgt, wird dann der Vertrag zu anderen Konditionen geschlossen? Daran habe ich ja kein Interesse. Könnte ich den Vertrag dann kündigen/rückabwickeln?Servus forrestde,
es wäre leider zu knapp. Sobald die Aktivierung in den nächsten Monat fällt, gelten auch die Konditionen vom nächsten Monat.
Eine Rückabwicklung wäre natürlich möglich.
Allerdings ist der Verbleib der dann bereits mitgenommen Rufnummer, bei einer fertig abgeschlossenen Portierung, nach einem Storno von uns nicht zusagbar. Die mitgenommen Rufnummer könnte auch nicht mehr an den alten Anbieter zurück gehen.Insofern die Rufnummernmitnahme gewünscht ist, bitte auf ein Angebot aus dem November warten.
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von blubbs1984
hey,bei OTELO gibt es aktuell ne aktion. da bezahl ich nur 2 euro mtl mehr für 1000 mb surfen und das M8 Kostet mich genausoviel wie bei dir.
kannst du mir noch ne preisliche alternative anbieten oder soll ich direkt bei OTELO bestellen?
Hallo blubbs1984,
habe mir das Angebot bei Otelo angeschaut.
Laut der Angabe zahlst du monatlich 10,00 Euro extra Hardwarezuschlag für das Gerät, bei ähnlicher Zuzahlung wie bei uns im Tarif AllnetFlat L. Allerdings bekommst du bei uns noch eine Speicherkarte dazu.
Der Tarif mit mehr Datenvolumen(AllnetFlat XL) ist bei uns auch als Angebot mit M8 erwerbbar.
Für welche Variante du dich entscheidest liegt natürlich bei dir
MfG Alex
-
es ist richtig was du schreibst. gestern zum zeitpunkt meines beitrages stand keine 10 euro zuschlag pro monat für das handy dabei sondern einmalzahlung 68 euro. es war aber nicht bestellbar. später am abend hat otelo.de das gefixt und die zehn euro hardware aufgeschlagen. somit greife ich bei euch zu!
-
Zitat
Original geschrieben von blubbs1984
es ist richtig was du schreibst. gestern zum zeitpunkt meines beitrages stand keine 10 euro zuschlag pro monat für das handy dabei sondern einmalzahlung 68 euro. es war aber nicht bestellbar. später am abend hat otelo.de das gefixt und die zehn euro hardware aufgeschlagen. somit greife ich bei euch zu!Servus blubbs1984,
wenn das bestellbar bei otelo.de gewesen wäre hätte es mich gewundert, da es gegen deren übliche Preis- und Tarifpolitik wäre.
Es freut uns das dich unser Angebot dann überzeugt
MfG Alex
-
Hab ihr das Samsung Alpha(schwarz) auch ohne Branding?
-
-
Wären àuch 2 Smartphones möglich?
etwa Galaxy S3 oder höher
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Wären àuch 2 Smartphones möglich?etwa Galaxy S3 oder höher
Servus eugen81,
es zwar möglich, allerdings müssten es zwei wirklich günstige Geräte sein, damit eines der beiden Geräte nicht zum Vollzahler(also kompletter Preis) wird.
Um das durchzurechnen sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bitte die Geräte konkretisieren inklusive Farbe.
MfG Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!