OTELO AllnetFlat L + G3, G900F, Z3, Z3comp, M8, 930,G850F

• Servus in die Runde,

nachfolgend ein Angebot von Otelo im besten Netz von Vodafone und einer Auswahl an Smartphones.

Tarif: otelo Allnet Flat L
    gültig bei Aktivierung bis: 30.10.2014

Tarifdetails

• Sprach-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    • Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz
    • SMS Allnet Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    • Internet Flat 500 MB zum Surfen auf dem Handy mit bis 21,6 Mbit/s
    • Grundgebühr: 24,99 €
    • Anschlußgebühr: 0,00 €
    • Vertragslaufzeit: 24 Monate

• LG G3 16GB titan / gold, Vodafone Vertragsaktion + Transcend 32GB microSDHC Speicherkarte(incl. Adapter) oder Kingston 64GB microSDXC Speicherkarte
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 32GB, zum Vertragsabschluß = nur 1,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 1,00 Euro

• Samsung G900F Galaxy S5 schwarz / gold / weiß / blau, Vodafone Vertragsaktion + Transcend 32GB microSDHC Speicherkarte(incl. Adapter) oder Kingston 64GB microSDXC Speicherkarte
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 32GB, zum Vertragsabschluß = nur 1,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 22,00 Euro

• Sony Xperia Z3 schwarz / kupfer / weiß, Vodafone Vertragsaktion + Transcend 32GB microSDHC Speicherkarte(incl. Adapter) oder Kingston 64GB microSDXC Speicherkarte
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 32GB, zum Vertragsabschluß = nur 114,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 134,00 Euro
    • Sony Xperia Z3 Compact weiß / schwarz, Vodafone Vertragsaktion + Transcend 32GB microSDHC Speicherkarte(incl. Adapter) oder Kingston 64GB microSDXC Speicherkarte
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 9,00 Euro

• HTC One M8 silber / grau / gold, Vodafone Vertragsaktion + Transcend 32GB microSDHC Speicherkarte(incl. Adapter) oder Kingston 64GB microSDXC Speicherkarte
    • einmalige Zuzahlung, Farbvariante Silber mit Speicherkarte 32GB, zum Vertragsabschluß = nur 83,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, Farbvariante Silber mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 102,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, Farbvariante grau oder gold mit Speicherkarte 32GB, zum Vertragsabschluß = nur 66,00 Euro
    • einmalige Zuzahlung, Farbvariante grau oder gold mit Speicherkarte 64GB, zum Vertragsabschluß = nur 86,00 Euro
    • Hier zum Sammelangebot

• Nokia Lumia 930 schwarz / grün, Vodafone Vertragsaktion
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 1,00 Euro

• Samsung G850F Galaxy ALPHA gold / schwarz, Vodafone Vertragsaktion
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 32,95 Euro
    • Hier zum Sammelangebot

Mfg Alex

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich, allerdings sollte der Altvertrag im aktuellen Monat auslaufen oder die Rufnummermitnahme muss per Sofort erfolgen.
    --> Die Unterlagen müssen bis zum 30.10.2014 vollständig per Post an uns geschickt werden.
    --> Angebot gültig bis auf Widerruf
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesendet werden.
    --> Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    ------------------------------------------------
    Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.

Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

• vertragsbeginn konnte man nirgends auswählen... der ist erst nach beendigung des aktuellen vertages ende des monats. wie gehts da weiter? kann ich das nachträglich noch irgendwo angeben?

lg

• Hi,

kann es sein, dass man über eure Seite nur ein Sammelangebot in den Warenkorb legen kann?

Ich bräuchte nämlich:
    1) 1 x Otelo Flat L mit Xperia z3 compact schwarz mit Speicherkarte 64GB
    2) 1 x Otelo Flat L mit Xperia z3 compact weiß mit Speicherkarte 64GB
    3) Rufnummernmitnahme und Schaltung für beide Verträge zum 30.10.14
    4) Werden Rufnummermitnahme-Gebühren seitens des Providers erstattet?

Mein bisheriger Vertrag ist zum 30.11.14 gekündigt.

Geht das?

BG

• Zitat

Original geschrieben von DLP
    vertragsbeginn konnte man nirgends auswählen... der ist erst nach beendigung des aktuellen vertages ende des monats. wie gehts da weiter? kann ich das nachträglich noch irgendwo angeben?

lg

Servus DLP,

wenn du den Vertragsbeginn zum Monatsende möchtest, dann kann du dies im letzten Schritt der Bestellung angeben. Für solche Informationen gibt es dort ein extra Feld für Zusatzbemerkungen.

Ferner kann der Hinweis zusätzlich auch auf dem Auftrag handschriftlich vermerkt werden.

Der Versand von Simkarte und Gerät erfolgt allerdings erst nach dem Aktivierungsdatum.

Bitte beachten der 30.10.2014 ist bei uns der letzte Aktivierungstag, da der 31. bei uns Feiertag ist.

MfG Alex

• Hallo rumcajs,

für deinen Wunschkauf muss ich etwas ausholen :p

Grundlegend ist die Bestellung auf einen Vertrag mit Gerät beschränkt. Ausnahme ist der Angebotsmixer.

zu 1.) Bei der gewünschten Variante ist der einfachste Weg einfach 2 Bestellungen durchzuführen. Die Unterlagen können dann natürlich zusammen gesandt werden.

zu 3.) Bei gewünschter Rufnummernmitnahme wäre die Aktivierung diesen und nächsten Monat nicht möglich, da Otelo keine vorläufigen Rufnummern vergibt und somit die Freischaltung in den Dezember fallen würde, da diese erst erfolgen kann, wenn die Altverträge ausgelaufen sind.
    Alternative wäre eine sofortige Rufnummernmitnahme.
    Die Rufnummern werden jeweils aus den Altverträgen herausgenommen und neue Rufnummern bis zum Ende der Vertragslaufzeit vergeben. Dies muss vom Vertragsinhaber beim alten Anbieter angezeigt werden und wird als Opt-In setzen bezeichnet und ist Grundvoraussetzung für eine sofortige Portierung. Es fallen die normalen Gebühren für eine Rufnummernmitnahme beim alten Anbieter an.

Bei einer Aktivierung bei uns im Haus kann es bis zu 10 Werktagen bei Otelo dauern, daher wird es diesen Monat knapp, da der Vertragsbeginn auch diesen Monat sein muss.
    Also bis Morgen müsste die Anträge bei uns sein, inklusive der Bestätigung für die Setzung des Opt-In beim alten Anbieter.

zu 4.) Otelo erstattet nicht die Gebühren für eine Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter nicht.

Wie du feststellst macht die gewünschte Rufnummernmitnahme es nicht einfacher ;)

MfG Alex

• Hi,

alles klar. Die Opt-In Bestätigung habe ich schon von meinem Anbieter bekommen. Das macht für mich eben nur Sinn, wenn die Portierung klappt.

Ich würd dir die Unterlagen dann erstmal per Mail senden und schicke die dann zusätzlich seperat per Post die Woche los, da die bis morgen bestimmt nicht per Post ankommen.

An welche mail Adresse soll ich die Unterlagen senden?

BG

• Servus,

bei Zusendung der Unterlagen vorab per E-Mail bitte einen aussagekräftigen Betreff, TT-Nick inklusive Auftragsnummer der Bestellung wählen.
    Gib mir hier einfach eine Info, das die Mail an uns raus ist und ich ziehe diese mir raus ;)

MfG Alex

• Hi Alex,

hab die Mail gerade verschickt. Betreff lautet wie folgt:

TT - rumcajs - AuftragsNr.: 220956 / 220957

BG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!